|
| |||
| |||
| Einladung zum Kobudo Seminar Moto-ha yôshin ryu (Jûjutsu, Kenjutsu, Bojutsu) Mugai shinden mugai ryu (Iaijutsu, Kenjutsu) mit Tim Weigel An diesem Wochenende werden wir Grundtechniken aus dem traditionellem Jûjutsu und den Waffentechniken dieser beiden Schulen kennen lernen. Samstag, 04.02.2012 10:30 – 13:00 Uhr 16:00 – 18:30 Uhr Sonntag, 05.02.2012 10:00 – 12:30 Uhr Ort: Dojo des Aikido Zen e.V., Grundstraße 10, 2803 Bremen Kosten: 30,00 € p.P. (ermäßigt: 27:00 € p.P). Kontakt: info@aikido-zen-bremen.de DIE TEILNEHMERZAHL IST BEGRENZT. EINE VORHERIGE ANMELDUNG DAHER NOTWENDIG. Keine Voraussetzungen! Jeder kann mitmachen! Wenn möglich bitte eigene Bokken, Tanto, Bo und Iaito mitbringen. Eine Teilnahme ist aber auch problemlos „ohne“ möglich. Eine Übernachtung ist kostenlos im Dojo möglich. |
|
| ||||
| ||||
| Was würde denn eine Teilnahme nur am Sonntag kosten ? Ich komme am Samstag erst von einer Goldenen Hochzeit zurück - und habe halt nur Sonntag ZEIT !
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| |||
| |||
| Ich würde mal tippen, dass es keine Aufspaltung der Lehrgangsgebühr geben wird. Zudem halte ich eine Teinahme nur am Sonntag für nicht sehr ratsam. |
|
| |||
| |||
| Kein Problem. Schau einfach rein. Nur Sonntag = 15 Euro. Das es generell natürlich besser ist, alles mit zu machen, brauche ich hier wohl nicht vertiefen :-) Aber da wir in alle Bereiche beider Schulen reinschnuppern wollen, ist es hier nicht zwingend notwendig, die vorherigen Übungen mitgemacht zu haben. Passt schon... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |