|
| ||||
| ||||
| when/wann: 11.07.09 to/bis: 17.07.2009 what/was: Triple Impact 2009 / MMA and Muay Thai Sommer Camp where/wo: Bujin Gym Rommerskirchen, Martinus Str. 45, 41569 Rommerskirchen who/wer: MTBD e.V. Anmeldung E-Mail: MuayThai@t-online.de infos/Weitere Informationen: Muay Thai - Detlef Türnau Krabi Krabong - Klaus Handke Nuat Phaen Thai - Sabine Schur / Sabine Pfotenhauer MMA - Andreas Stockmann Ausschreibung siehe Anhang Übernachtung im Dojo möglich Kosten für Muay Thai / Krabi Krabong / MMA 140,00 € Kosten für Nuat Phaen Thai 100,00 €
__________________ Kein MMA - ich schwöre DOPPELschwör! Der Liebling der Woche, mehrmals anschauen (Achtung Kultur!) Geändert von Aaxx (22-06-2009 um 19:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zeitplan unwichtig.... ![]() Eine woche vollgas geiles mma training bei stocki.....hab schon paar mal teilgenommen und absolut empfehlenswert. Ich kotze diese jahr leider ab weil es mit urlaub bekommen shicen aussieht!! ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben uns vor einiger Zeit fürs MT angemeldet. Wann muss eigentlich die Gebühr gezahlt werden? Darauf hatte ich bisher keine Antwort bekommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na von mir bekommste die auch nicht ich bin da angestellt und bekomme eh nix von der Kohle. Detlef ist in Thailand und in diesem Board nicht vertreten, schreib ihn mal direkt an - oder besser telefoniere mit ihm - nur so hast Du Hofnung auf Informationen.CU Andreas
__________________ Kein MMA - ich schwöre DOPPELschwör! Der Liebling der Woche, mehrmals anschauen (Achtung Kultur!) |
|
| ||||
| ||||
| Wieder so weit im Westen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin dieses Jahr auch wieder dabei! Wupty! JESUS LIEBT MICH! ...und ich verkneif mir dieses Jahr auch alle bösen Wörter! ![]() ![]() ![]()
__________________ ..gegen so jemanden wie mich würd ich auch gewinnen .. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Kein MMA - ich schwöre DOPPELschwör! Der Liebling der Woche, mehrmals anschauen (Achtung Kultur!) |
|
| ||||
| ||||
| ist eigentlich auch 'ne 'tageweise' teilnahme möglich? |
|
| ||||
| ||||
| ...aber er tappt nicht!! ![]()
__________________ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass - mein Sieg! [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Ja, gute Frage...wie jedes Jahr. ![]()
__________________ ![]() "Ich glaube, meiner ist zu klein." - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Ei ich will ja bei dem rumgegrabbel gar nicht da sein, das Elend guck ich mir nicht an. Ich will mich eigentlich nur mal massieren lassen und meine Muay Buhran-Uniform auftragen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Zuviel Ong Bak geschaut, was?! ![]()
__________________ ![]() "Ich glaube, meiner ist zu klein." - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| klar sieben Tage ![]() musst Du mit Detlef reden ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |