|
| ||||
| ||||
| Heutzutage kann man auch ganz legal rüber fahren!!!! ![]() ![]() ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Jahr ohne Thais ???? ![]() Berglek in Holland ? |
|
| ||||
| ||||
| warum hast Du dem das denn nur gesagt, jetzt ist die Gefahr groß das er merkt das er der einzige ist dem das weit vorkommt, keine Grenze mehr da ist und der Heuler schlägt bei uns auf... gute Nacht ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
![]() Jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft? ^^
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| |||
| |||
| hallo, ich wollte da vielleicht auch mitmachen, hab aber noch keine erfahrung im freefight und thaiboxen nur in ju jutsu und judo, kann ich da tritzdem mitmachen bin ich zu jung mit 15 jahren und wie liegt preislich denn ungefähr |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| ||||
| ||||
| Du bist nicht zu jung.
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| ok danke schonmal und was ist alles in den preis für mma inbegriffen und wie war das in den letzen jarhen mit den zeit, gibt es in der nähe billige unterkünfte vielleicht, könnt ihr mal aus den letzen jahren bericht , e ventuell auch wie vielihrinsgesamt bezahlt habt |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dicker Junge Du kannst ja mitspielen ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() zu2: Es gibt in der umgebung pensionen,der großteil hat aber bisher auf der matte gepennt,also schlafsack usw ist keine schlechte idee. Ich denke dieses jahr wird auch niemand was dagegen haben wenn man im gym nächtigt! Falls ja sollten die verantwortlichen schnell was dazu schreiben. Danke.
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| |||
| |||
| wie habt ihr dass denn immer mitder verpflegung gemacht und was zwischen den trainingseinheiten |
|
| ||||
| ||||
| Zeeeeiiiitplan! |
|
| ||||
| ||||
| - schau mal ganz oben ![]() - da jibet den Zeit- und Finanzplan ![]() - un ich sach noch keene drochen Kleena CU
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |