|
| ||||
| ||||
| Workshop mit Arjahn Sami Kiblawi & Arjahn Ralf Kussler 19 & 20 Januar 2008 Samstag 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sonntag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Wo: Hanuman Camp Haltern Annabergstr.63 45721 Haltern am See Kosten 60 € GMTF Members 50 € Mehr Infos über Arjahn Sami unter index Infos und Anmeldung unter Ralf : 0176 480 130 74 oder infogmtf@aol.com Geändert von Ralf Kussler (12-12-2007 um 17:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| in beirut?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee Noppel Beirut arbeite ich noch dran lol. Kommst Du mit ? Gruß Ralf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo das wird mit Sicherheit wieder ein Super Event. Hier ein Bild von Arjahn Sami. Gruß Ralf Frohes Fest und Guten Rutsch |
|
| |||
| |||
| Was sind die Inhalte des Seminars? |
|
| ||||
| ||||
| Sawdee Inhalte Kon Technicken an der Pratze Cherng Mai, einzel und Phasom Pokan Tua gegen verschiedene Angriffe Krabi Krabong, dhab son mue, Krabi & Plong Gruß Ralf Genaues Programm wenn ich aus Thailand wieder da bin !! Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
| Frohe Weihnachten! ![]() ist es möglich im Gym zu übernachten? |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee leider nein, schick mir mal ne PN. mit deiner Tel. wegen Übernachtundmöglichkeiten. Lg Ralf |
|
| ||||
| ||||
| .. |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee hier der aktuelle Flyer und die Ausschreibung! Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee nicht vergessen, kümmert Euch bitte um eure Unterkunft oder kontaktiert mich!!! Hallenübernachtung ist leider nicht möglich, Multifunktionsanlage!! Gruß Ralf |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |