|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute aus dem Kreis Gütersloh und Raum Bielefeld... ![]() Unser gemeinsames Ziel ist es für den Raum Gütersloh/Bielefeld eine Gruppe von Kampfsportbegeisterten aufzubauen, die sich regelmäßig zum gemeinsamen trainieren in den Full Muay Thai / K1-Rules einfinden. Das langfristige (!) Ziel wäre der Aufbau einer Fittness und einer Wettkämpfergruppe für entsprechende Vollkontaktkämpfe. Das Training wird so aufgebaut sein, das sowohl Einsteiger beiderlei Geschlechtes als auch Erfahrene aus anderen Kampfsportarten problemlos am Training teilnehmen können. Also wer Lust hat einfach reinschauen und mitmachen... Grüße Pascal und Micha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
super Sache - wünsche euch viel Erfolg. Gruß Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| jo grüß dich frank ![]() dank dir und das können wir gut gebrauchen denn dort ist eine leichtathletik hochburg ![]() bis bald gruß micha Geändert von spassamleben (09-01-2010 um 10:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| noch 4 Wochen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsch Euch viel Erfolg. ![]() Werde auch mal reinschauen!
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| joho danke...mach dat man sota ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *hochschieb* ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi ich interessiere mich schon sied längerem für muah thai komme aus Lippstadt . Würde gerne mal bei euch vorbeischauen obwohl es ein bisschen weit ist. Muss man sich zu eurem workshop anmelden oder einfach mal vorbeikommen? |
|
| ||||
| ||||
| grüß dich fred 19, nein du brauchst dich nicht anzumelden...wenn du willst unverbindlich aber selbst das wäre egal ! komme einfach an den samstagen wie ausgeschrieben dort hin und gut ist...soll ja auch nur ein lehrgang zum kennen lernen des sportes und uns trainer sein...wenn jemand lust darauf hat einfach kommen! jeder ist herzlich willkommen, kostet nix da es für uns wichtig ist zu wissen ob interesse in der gegend besteht um richtig was aufzubauen ![]() gruß micha Geändert von spassamleben (29-12-2009 um 16:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke für die promte Antwort !! ![]() Ich werde auf jedenfall dabei sein. Gibt es vielleicht auch mal so die möglichkeit nach den beiden samstagen zu trainieren ? Mein Problem ist das die meisten öffentlichen trainings in vereinen oder gyms meistens abends sind und ich da leider meistens verhinder bin. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja wenn es sich lohnt wirds wohl auch dazu kommmen das es unter umständen auch samstags ist ! aber deswegen checken wir ja auch die ecke gt und bi ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Micha Da Gütersloh ja praktisch vor meiner Haustür liegt....komme ich mal gucken... PS: Habe heute die Zahlkarte von meinem letzten Besuch bekommen. 9 km/h = 15 Euro ... kann ich mit leben ![]() |
|
| |||
| |||
| In lippstadt und umgebung ist ja viel Kickboxen zufinden zb (Team -Tigers) so wie man mitbekommt sind die auch recht erfolgreich. Aber darum geht es mir in erster line ja nicht klar möchte ich was erreichen aber ich habe nur nachmittags zeit zu trainieren und da sind dann die angebote gleich null.Hoffe das sich auf euer angebot eine gute resonance zeigt. Würdet ihr vielleicht auch nachmittagstraining anbieten? gruß Fred |
|
| ||||
| ||||
| oh das weiß ich noch net wie es im allgemeinen läuft...das bleibt abzuwarten ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() da bin ich aber froh das dat nicht mehr ist ![]() bis bald |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |