|
| ||||
| ||||
| So manche hams ja schon im anderen thread gelesen, ich hab kurzfristig die möglichkeit nen super coolen raum als gym zu nutzen, ich find so richtig backyardmässig oldschool oberfett... jetzt wollt ich grad mal die wegbeschreibung über google earth hier posten , leider ist das verboten ... hmmmpf .. ok muss ich mir was anderes überlegen ..erstmal die Daten: Wo: im Alten Postgelände beim Nordbahnhofgelände in Stuttgart (wegbeschreibung folgt) Wann: 30.05.09 ab 14 Uhr - 17 Uhr Grill at will? kann ich noch nicht sagen , muss mal gucken wieviel leute kommen ![]() special: knifeturniermodus -sparring special guests: biene majas bester freund ![]() ![]() ![]() hier die räumlichkeit! Niceland´s Southside Sparring Day III 21.06.09 Geändert von D-Nice (26-05-2009 um 11:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Meine Frau wird mich umbringen ... ... ... ich komm ^^ Edit: moment, am WE wollte ein Studienfreund vorbei kommen ... ich klär das ... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde gegen 15 Uhr einfliegen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willi, du weißt was am Tag darauf ansteht - bitte keine Messer mit der Halsschlagader blocken..... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da er jetzt nen stachel hat , wird er das alles schon irgendwie überleben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du kennst mich doch und außerdem ist Sabine dabei ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aha... der willi hat angst und bringt seine unbesiegbare beschützerin mit..seine herrscherin...die grosse sabine aaaber wir ham noch eine chance..so wies aussieht kommt killerbrigitte nicht mit, also die zieglersche herrscherin mit irgendwas ablenken und dann fallen wir alle gleichzeitig den willi fest..aber obacht...verwechselt bitte willi´s stachel nicht beim ziehen desselbigen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und warum will sie mit ??? Weil sie euch kennt!!! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| killerbrigitte kommt auch ? ....... oh mein gott..es wird ein schlachtfest geben... *duckundweg-smiley-ersatz* ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein nicht Killerbrigitte sondern Sabine aber glaub mir , das ist das selbe ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Ablenken wirst du nicht schaffen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |