|
| ||||
| ||||
| Ist das alles??? Das kann ich auch ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ok, nach vorsichtigem abklären kann ich nun für Samstag wetterabhängig zusagen. Bei gutem Wetter kann ich nicht (Dienst im Freibad), bei schlechterem Wetter bin ich mit dabei. Der Kumpel kommt jetzt am Sonntag ^^ |
|
| ||||
| ||||
| so ein mist ..ich wollt ganz lockern paar google earth bilder posten .. ist aber nicht erlaubt. ich arbeit grad an der wegbeschreibung fürs navi...ist net ganz so einfach ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sorry muss den termin morgen aus privaten gründen absagen ... mir ist leider grad überhaupt nicht nach klopperei... entschuldigt bitte, für die, die sich eigentlich auch so gefreut ham wie ich. |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch nicht so schlimm, wir kloppen uns ja am 21. ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hey, auch wenn das hier im Board nicht immer so rüber kommt: Es gibt tatsächlich Wichtigeres als den Kampf. Drück Dir die Daumen, dass Du das private geregelt bekommst bzw., falls nicht möglich, darüber hinweg. |
|
| ||||
| ||||
| danke jungs..wird schon wieder |
|
| ||||
| ||||
| halt die ohren steif ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Oh je - Kopf hoch Dennis. |
|
| ||||
| ||||
| auch wir wünschen dir alles gute bleib dir treu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |