|
| ||||
| ||||
| Leider müssen wir diesen Monat aussetzen, hätte fast nen super platz bekommen, hat leider nicht geklappt deshalb diesen monat pause ![]() Highlight für den nächsten Sparringstag ![]() ![]() ![]() MESSERSPARRING NACH REGELN DER UCS Wer von euch hat den bock nach regelwerk messer zu sparren ? ich finds einfach super, macht auch mal richtig sinn und ist net so n wildes rumgefuchtele .... NICELAND´s SOUTHSIDE SPARRING DAYS OPEN MAT SPARRING. DAY III WO: SPORTHALLE DES PZN HEIDELBERGSTRASSE 69168 WIESLOCH WANN 21.06.09 VON : 14 UHR BIS 17 UHR open end. ach ja noch was ...wer von euch wäre bereit 10 euro mehr auszugeben dafür aber n cooles t-shirt mitnehmen darf welches ich gerade am austüftlen bin..wird auf jeden fall n cooles shirt als überraschung .. wie siehts aus? 5 euro für die kinder und n 10er fürs shirt ? ... bitte feedback ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach komm .. du ? jetzt echt ? ![]() und ja ich weiss duuuu würdest auch son shirt nehmen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tshirts? Aber immer! Yow, ich brauch eh noch Shirts, und 15 Euro ist okay, denke ich. Bin mal gepannt, was Du da in der mache hast.... ![]() Vermutlich dein Grinsen einmal vorne über die gesammte Breite - in Farbe und mit den blauen Augen vom letzten mal Wow, das fand ich jetzt so gut, dass ich das mal kurz entworfen hab ![]() ![]() : |
|
| |||
| |||
| melde mich hiermit an ![]() Ob ich wieder jemanden mitbringe, kann ich noch nicht sagen. Die wollen immmer gefragt werden, ich darf das nicht entscheiden ^^ Edit: Achso, für mich auf alle Fälle mit T-Shirt |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Juhuuu! Es ist wieder soweit! Also ich wäre wieder am Start! Und für einen 10er noch ein cooles Shirt ist auch ok! Gruß Markus
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() d-knife notiert: frog plattmachen ! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Termin ist eher schlecht bei mir - mal schauen. Das Shirt muss ich aber haben und den fünfer für die Kinder wird der Willi natürlich auch bekommen. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| eher schlecht ist ja noch net ganz schlecht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| jetzt hatte ich schon am day II keine zeit und was machst du? legst den day III wieder auf ein we, an dem ich schon auf nem seminar bin... *narf* warum hat der monat nur 4 wochenenden? |
|
| ||||
| ||||
| ja verdammt.. man kanns halt echt net jedem recht machen leider ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Muss nochmal meine Termine checken, schätze aber, dass ich wieder dabei bin. 10 Kröten für'n cooles T-Shirt mach ich locker, aber wehe es is nich wirklich cool! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |