|
| ||||
| ||||
geil ..freu mich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich mich auch! Aber ich glaub diesmal besorg ich mir vorher noch nen Tiefschutz... auaua ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, und Rührei wenn ich nichts unternehme ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hmmm ich könnt meinen eierbecher eigentlich zuhause lassen, ich vergess den eh wieder ![]() ich hoffe die shirts werden schwarz ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| lieber rührei als nur noch heisse luft ... *huch* hab ich das grad gesagt ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| der herr (, der übrigens immernoch vergebens auf seine cd wartet ) würde ja gern und würde ja sogar auch selbstverfreilich das t-shirt wollen, aber jetzt wär's mir noch zu heikel mit meiner schulter und wenn's so weit is, bin ich eventuell schon frisch operiert und darf eh garnichts mehr machen ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Ok , dann will ich drei schwarze ![]() und eins in rosa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() vrdammt..sorry sorry sorry ... @schulter: alles alles gute unpro |
|
| ||||
| ||||
![]() danke ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |