|
| ||||
| ||||
| yo am besten mit bierflasche in der hand (optional noch kippe in der lapp)
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
![]() Meine Schulter is aggresiv und rastet öfter mal aus ![]() Ursprungsverletzung is ca. 2 Jahre alt, hab mir da die Schulter ausgekugelt und dabei das Labrum (die Pfannenlippe) gerissen. Wurde dann operiert und ich durfte 6 Monate nicht wirklich was machen, aber die OP hat nicht wirklich was gebracht. Immernoch instabil und in letzter Zeit alle paar Wochen wieder kurzzeitig ausgekugelt und jetzt kommt wohl OP Nummer 2.
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
![]() @ unprovoked Jo, gute Besserung! Ist immer schhhh...ade so ne langwierige Sache! @ Luggage Der kann ja gar nicht am Mattenrand stehen, sind ja gar keine da! ![]() @Yokai Das waren bei uns immer die Rundenpausen, so mit Kippchen und Bier! ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| wieso hab dir doch die CD gegeben ? wie wo scheisse meine birne..was fehlt noch ? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
) und leider nur die Bilder von Andi! Hatte dir ne PN geschrieben gehabt, ist aber schon ein weilchen her. Wolltes mir nochmal die ganzen bilder und vids draufmachen und zuschicken. Kannst sie mir aber auch beim nächsten Termin mitbringen! Ist kein Ding! ![]() Ist ja nicht so, als wäre es Lebenswichtig! ![]() Grüße
|
| |||
| |||
| is das die variante für invaliden wie dich? :P btw. wolltest du nicht auch aufs seminar vom sixt? das ist ja leider genau an diesem we. |
|
| ||||
| ||||
| no money ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() werde auch mit ein paar rebellen von uns wieder eintruddeln T-Shirt na klar 1 mal S 1 mal XXL oder XXXL zahl auch ein fünfer mehr bei XXXL ![]() ![]() und nein auch ich hab keine cd bekommen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ts ts ts, Dennis, Dennis, hast wohl doch beim letzten mal ein wenig übertrieben! ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| ne ich komm nimmer hinterher .. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Is das nich auch ein bisschen zu mühsam? Wie wärs damit, den Content zu packen und etwa bei ********** hochzuladen und falls individuelle, evtl nicht öffentliche Inhalte gewünscht werden, den Leuten jeweils per PN den Link zukommen zu lassen? Würde Material und Porto sparen... Ansonsten bitte ich um Slim-Fit, was das Shirt angeht, will ja meine Muckies zeigen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich meld' mich dann auch mal an. Grüsse whizzy
__________________ Time to rise your Flag of Hate |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |