|
| ||||
| ||||
| ok die würfel sind gefallen das erste augustevent findet statt hier Niceland´s Southside Sparring Day III 21.06.09 und zwar am09.08.09 um 14 UHR bis 17 UHR am alten Postgelände in Stuttgart Nordbahnhof.. coole S-Banhanbindung Route folgt. REGELN 2 Minuten gestoppt Absprache der Schlaghärte vor dem Sparring (1 -3) Absprache Art des Sparrings ( mit Handschuhen oder ohne ohne ohne Waffen Mit /ohne Kicks usw.) SCHIRI Es gibt nur einen Court-Beobachter, der dafür sorgt dass sich erhitzte Gemüter auch wieder beruhigen KOSTEN: JA 5 Euro Unkostenbeitrag, dafür gibt’s Snacks und Getränke sowie crushed ice *hahahaha* ACHTUNG BIS DAHIN SIND AUCH ALLE SHIRTS FERTIG !! 20 Euro mitbringen dann spart ihr Versandkosten und ich hab kein stress ![]() ![]() ![]() WER SOLL DENN KOMMEN???? Wie immer eigentlich ALLE ! ![]() FILIPPINISCHE STOCKSCHWINGER COUCHPOTATOEKLOPPER KARATEKAS TKD-LER MMA-LER VT-ler WT-ler WING CHUNGLER.. FECHTER SCHLITZER ZERSTÖRER ALL DIE BRUCE LEES´UND CHUCK NORRISE DIESER WELT FOREN-UND TASTATURKRIEGER UND UND UND EIGENTLICH JEDER DER SICH N BISSL IN EINER FREUNDSCHAFTLICHEN ATMOSPHÄRE MESSEN WILL ![]() |
|
| ||||
| ||||
Na das hört sich doch super an! Da bin ich doch wieder dabei!
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| schmerzen..ich will schmerzen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich tu mein bestes, aber ich hab da so ne Ahnung, das ich die Schmerzen bekomme! ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| Komme auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dr yokai empfielt ne doppelstock-schocktherapie ![]() ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| wie ja schon geschrieben heiratet meine cousine am 8ten, aber werd auf jeden fall versuchen da zu sein am nächsten tag und 14 uhr ist ja auch ok, mehr oder weniger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich bring noch einen Kuchen mit ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tut der auch weh? ![]() ![]() ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Aaaalsooo... ich habs jetzt mal im Kalender stehen und die Regierung hats auch schon genehmigt. Hoffe, dass es diesmal klappt. Aber nur, wenn Hunde auch erlaubt sind ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
![]() mensch willi willst uns wieder vergiften ? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich doch mit Dobermann und Jagdterrier-Dackel-Mix gut dabei ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| ja dann darfste kommen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |