|
| ||||
| ||||
| ok zum 2.mal in den heiligen backyardhallen des Nordbahnhofgeländes ![]() Niceland´s Southside Sparring Day V 30.08.09 um 14 UHR bis 17 UHR am alten Postgelände in Stuttgart Nordbahnhof.. REGELN 2 Minuten gestoppt Absprache der Schlaghärte vor dem Sparring (1 -3) Absprache Art des Sparrings ( mit Handschuhen oder ohne ohne ohne Waffen Mit /ohne Kicks usw.) SCHIRI Es gibt nur einen Court-Beobachter, der dafür sorgt dass sich erhitzte Gemüter auch wieder beruhigen KOSTEN: JA 5 Euro Unkostenbeitrag für willi´s waldpiraten ![]() wer will noch alles n t-shirt ???? WER SOLL DENN KOMMEN???? Wie immer eigentlich ALLE ! FILIPPINISCHE STOCKSCHWINGER COUCHPOTATOEKLOPPER KARATEKAS TKD-LER MMA-LER VT-ler WT-ler WING CHUNGLER.. FECHTER SCHLITZER ZERSTÖRER ALL DIE BRUCE LEES´UND CHUCK NORRISE DIESER WELT FOREN-UND TASTATURKRIEGER UND UND UND EIGENTLICH JEDER DER SICH N BISSL IN EINER FREUNDSCHAFTLICHEN ATMOSPHÄRE MESSEN WILL ROCK ON! WAHNSINN SCHON DAS 6.Treffen ![]() ![]() ![]() ach ja auch wir werden wieder gang-bangen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dabei !!! Und bringe wahrscheinlich noch einen Freud mit ![]() Bitte 4 mal xl |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() soll ich s dir schicken willi oder sollen wir warten ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In meinen Alter kann man warten ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was für eine Farbe hat das Shirt ????? |
|
| ||||
| ||||
| Oh am 30.8 kann ich leider nicht, gebe da selber ein Seminar ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zurück aus dem urlaub melde ich mich auch für ein T-Shirt und das nächste Treffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Dennis, am 30.8. kann ich leider nicht, werde mir aber das nächste Treffen mal vormerken, da ich Dir für die Sprüche der Vergangenheit gerne mal freundschaftlich wat auf´n Kopp hauen will! ![]() LG, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Wir kommen zu dritt ![]() |
|
| |||
| |||
| Heyho findet sowas auch irgendwann im september statt? weil ich wohn erst am september in stuggi und vorher is mir die anreise n bischen weit aber ich hätte schon lust mal vorbeizuschaun |
|
| ||||
| ||||
| Wir versuchen alle 4 Wochen einen Sparringtreff zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| Gruß
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
musst aber aufpassen hab neue geheimtechniken gelernt ![]() ![]() ![]() genau den mr. snoxx nehmen wir halt einfach mit auf die reise zu ..mir *lool* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |