|
| ||||
| ||||
| NICELAND´s SOUTHSIDE SPARRING DAYS DAY IV SPECIAL EVENT!!!! Fight and Grill at will ! In the heart of 0711-Benztown WO: Grillplatz der Hohen Wart Für Navi: Hohewartstraße 70469 Stuttgart (Feuerbach) Diese Strasse bis ganz zum Ende durchfahren, dort geht’s dann ca. 300 m in den Wald rein, ich werde es dann ab Hohewart ausschildern ![]() WANN: 05.07.2009 Achtung wir fangen diesmal schon um 13 UHR an Dauer Sparring BIS 17 UHR , danach open end. REGELN 2 Minuten gestopptAbsprache der Schlaghärte vor dem Sparring Level (1 -3) Absprache Art des Sparrings /freefight.stockkampf/boden... SCHIRI wie gewohnt ein beobachter am ring KOSTET DAS WAS? JA 5 Euro Unkostenbeitrag, exlusive Snacks BESONDER HEITEN FETTES BBQ!! zu günstigen Selbstkostenpreisen i am a master of grilling ![]() ![]() Die Location !!ist echt der Hammer , siehe Anhang Bei Regen werden wir einfach 5 kmweiteri.d Oldschoolräumlichkeit gehen,die ich euch gezeigt hatte, es ist also für alles gesorgt T-Shirts werden wohl auch fertig, aber da geb ich euch noch das ok. Messersparring nach UCS-Regeln Ich würde mich sehr über zahlreiches Erscheinen freuen, denn ich glaub das wird wieder so richtig geil ! Im August wird wohl kein Treff stattfinden..also lassts euch net entgehen ![]() ![]() p.s ich war letzte woche dort ...wir brauchen für dieses event einen helfer gegen neue feinde--> ein mückenspray ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Brigitte und ich sind dabei ![]() Wir kommen aber erst gegen 15 Uhr. |
|
| ||||
| ||||
| passt auch ..hab mal 13 uhr gesagt.. bis alle fertig sind wirds eh 14 uhr ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So alles geklärt Die Unterfranken werden auch wieder dabei sein @ Willi mit Gattin werde für jeden von euch ein Steak verteidigen bis ihr am Start seit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Verteidige mir lieber eine Wurst ![]() Wir kommen nur zu zweit. Meine Frau muss arbeiten. |
|
| ||||
| ||||
| Mal schauen, vielleicht kommen wir auch zu dritt - muss aber schauen wie es meiner Frau bis dahin geht. @raien - bitte 3 x Steak XXL ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dennis grillt ich wollte nur für den später kommenden fighter Willi etwas Kraftfutter verteidigen ![]() ![]() ich denke aber mal ,das sowieso erst nach getaner Arbeit gegrillt wird somit hat jeder die gleichen Chancen ein xxxl Steak zu ergattern ![]() kann mich höchstens als erster in die Reihe zwängen und dich dann vor lassen.aber vorsicht gibt Männer mit langen Stöcken ![]() ![]() ![]() freu mich schon wird sicher wieder super ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich cool an, sieht auch cool aus! Muß nur noch irgendwie meine Frau überzeugen, das sie an dem Tag Hunger hat und lust mit nach Stuggi zu fahren!
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| viel glück ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Falls jemand von München nach Stuttgart fährt und mich mitnehmen kann, bitte bescheid sagen. Würd mich freuen. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() mensch der rupert!!!!! jadetiger ? wolltest du nicht vorbeischauen am WE ????? das wär jaaaa suuuuuuper!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Is da jemand aus dem Raum TBB dabei?
__________________ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. Carl Gustav Jung |
|
| ||||
| ||||
| hach das wär ja so richtig international diesmal .. bjj aus münchen kfm aus TBB ...kewl jetzt brauchen wir nur noch fahrer für euch ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |