|
| ||||
| ||||
| wegbeschreibung: gebt mal bitte in euer navi ein : Hohewartstrasse 70469 feuerbach ..von dort aus werd ich schilder malen so ganz klassisch ..haue? hier lang ---> hahahahahahahahaahah |
|
| ||||
| ||||
| wir fahren von Großheubach aus hin lässt sich sicher was organisieren ![]() ![]() lg |
|
| ||||
| ||||
| leute , mal was anderes ihr wolltet doch n stickfightshirt foto machen für mich ![]() ![]() damit ich angegben kann wieviel coole leute schon in meinem shirt rumrennen...bitte bitte würd mich echt freuen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und das ganze sollte dann am besten so aussehen..vielen dank mr. combat escrima .. was hab ich grad gelacht ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Bananenkerambit ist geil! Hier haste noch eins von mich! ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann doch nciht, aber bem nexten bin ich dabei, zumindest geb ich mal alles ![]() Grüße
__________________ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. Carl Gustav Jung |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() freu mich schon.. na dann hoffentlich bis näxtes mal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wird dann wieder gegrillt?
__________________ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. Carl Gustav Jung |
|
| ||||
| ||||
| Einwandfrei! Bananenkarambit ftw ! Franck |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| mist.. der jadetiger kann nicht ... ui ui ui... ich bleib dran saphilein ich bleib dran ... was anderes.. leute ganz wichtig MÜCKENSPRAY!!! also entweder wir ham jetzt wirklihc klimatische probleme hier oder es stimmt was nicht, was ich zur zeit im wald gestochen werde ist echt krass ...oder vielleicht n langärmeligen pulli ... oder ihr seit einfach kämpfer und kämpft noch gegen mückenstiche ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder schneller bewegen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ok leute..kleines highlight.. der willi wird ganz nackisch kämpfen nur mit einem blatt bekleidet und zeigt uns mal seine blitzschnellen fliegenabwehrtechniken ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| für die vorbereitung der leckeren niceburgers sollt ich doch ungefähr mal wissen wieviel leute wir diesmal werden.. also sieht gut aus, von mir kommen auch wieder n paar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schnell ist danach dann nur noch der Ouzo verschwunden.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |