|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| bin mit fabi am start, kommen aber etwas später (gegen 15.00), da ich direkt nach`m training losfahr. wir ham später bestimmt hunger, wie läuft das, kannst du uns was auslegen und wir zahlen das dann bei dir? (weil im auto grillgut bei dem wetter durch die gegend fahren ohne kühlbox )
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..aber das schlimme ist, wenn jetzt 20 mann kommen und jeder findet die burger so geil, dann brauchen wir ja schon 40 .. oh weh oh weh das sind probleme ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
für die Franken bitte 6-8 Stück mit einplanen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Brigitte fährt, kannst du eine Flasche kaltstellen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Wollt ihr die Zuschauer verjagen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so ich hab jetzt mal auf verdacht von meinem mit ältesten freund der heute n super metzger ist, 50 original swäbian hamburgers fertigen lassen plus würstchen..es wird hamburger cheesburger und BBQ-burger geben sowie halt diverse würstchen.... ihr dürft auch marchmellows braten ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Marchmellows braten, dass hab ich schon seit 20 Jahren nicht mehr gemacht ![]() ![]() ![]() Was sind denn schwäbische Hamburger ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ach warum, solange spätzle und maultasche nicht auf dem burger sind, und dazu einen kartoffelsalat (aber einen schwäbischen!!!) ja geil, dann muss nur noch das wetter so bleiben - coole shice
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| ach ja falls es regnet..treffen wir uns hier Niceland´s Southside Sparring Day II 1/2 30.05.09 da gibts auch ne überdachungsmöglichkeit und wir können trotzdem grillen ![]() ![]() ![]() hach ich freu mcih wien schnitzel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() Alsö Willi, dann fahr ich Sonntag, Hauptsache wir kommen mit einer nur ROTEN Plakette an den Grillort, äh Kampfort. D-Nice, weißt Du das? ![]() ![]() Gruß Brigitte |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |