|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ich sag immer ich bin im einsatz ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sodele.. ich nochmal...das event findet auf jeden fall statt..wurde gefragt falls es regnet..dann fahren wir 6 km weiter in unsere backyardhalle ..dort können wir dann auch grillen kein problem wer noch campingstühle hat oder nen sonnenschirm kann den gern mitbringen ich check grad nohc nen pavillion ![]() ![]() ![]() für navifans: hohewartstrasse 77 und ab da immer den berg hochfahren ![]() wer meine handynummer brauch bitte pn an mich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich muß leider absagen !!! Ich schicke dir eine PN. Du weißt warum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| scheisse. |
|
| ||||
| ||||
| also ich bin definitiv dabei ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| aber wir schlagen doch keine frauen ![]() ![]() ![]() ![]() willi... ich denk an euch. ganz arg |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß zwar nicht warum, aber ich finds trotzdem schade.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| miss shadowless hat gemeint sie komme vielleicht auch !!! juhuuuu das wär dann die erste schweizer garde sozusagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wenn jetzt noch glubjek kommen würde, das wär ja was ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |