|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
naja vielleiht eher grappling vs. grappling ![]() bissl bewölkt sieht aber ansonsten gut aus hier in stuttgart ![]() |
|
| ||||
| ||||
| falls es doch regnen sollte , treffen wir uns da oben und gehn dann in die ausweichhalle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| .....und wie war das Treffen ?? Alle noch am Futtern ?? ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich musste schon um 16.00 Uhr gehen, da heute Abend ein Konzert anstand. Aber da waren alle noch wohlauf, die Stimmung war gut, niemand von den Mücken gefressen und Dennis war im Stress ^^ Drum an dieser Stelle hier ein Dankeschön an unseren Nice für die Organisation ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja war mal wieder ein gelungenes Treffen. ![]() Nur der arme Dennis kahm fast vor lauter Grillen und Diskutieren mit irgendwelchen Waldbewohnern nicht zum fighten. Fands echt Klasse das ganze hatte so´n richtig schönen familiären Touch. Weiter so. Besonders cool fand ich das dieses mal auch Leute aus München angereist sind. Da der Dennis im August im Urlaub und der Willi z.Zt. familiär verhindert ist wird der Sparringstreff V vorraussichtlich im Badischen statt finden. Entweder beim Yokai oder bei uns. Demnächst mehr Info´s hier im Bord. Grüsse an alle
__________________ Ein Weiser Mann sagte mal " Die Feder ist mächtiger als das Schwert" aber habt ihr mal versucht nen Schwertstreich mit ner Feder abzuwehren??? www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| hujuijuii..... ja mit mir war gestern net viel anzufangen... ich war ein wie n aufgescheuchtes hühnchen.. passt das wetter ? muss ich umziehen ? kommen genut leute damit die burger wegkommen , finden alle den weg?....hach ja ..als dies dann alles geklärt war gings weiter ... soll ich gleich grillen ? ja soll ich alle ham hunger.. huii wie soll ich denn jetzt noch kämpfen ? .. huch da kommen ja meine eltern, gehts denen gut? mensch du wolltest doch auch mit jedem noch plauschen.. verdammt.. da sind schon wieder burger fertig.. gott sei dank hat mir meine mom da geholfen... ich hatte mich doch ein wenig übernommen so als veranstalter...kämpfer und grillmeister auch fallen mir so dinge jetzt erst ein wie danke zu sagen an den ulf für den kuchen ..und da war noch son leckerer himbeerkuchen ..von wem war denn der ? .. seht ihr so verblasen war ich gestern finds eh so toll dass kuchen mitgebraqcht wurde ohne dass ich überhaupt jemand drum gebeten hab..echt toll... .. so ok das mal zu meiner birne gestern ![]() alsoooo jetzt mal die fakten ![]() erstmal vielen dank an alle teilnehmer, dass ihr die strapazen eines ziemlich langen 300 m fusswegs auf euch genommen habt. wir hatten 14 eingetragene kämpfer und 23 kämpfe plus X.. leider gings mit dem ausfüllen gestern n bissl drunter und drüber ich denk mal, waren wieder so um die 40 kämpfe..mein ganz besonderer dank diesmal geht an die münchner delegation um jadetiger ( danke dass du mich so geil erstochen hast..hab in den paar minuten wieder mächtig viel mitgenommen ) saphira ( ja ich habe wieder getapt ) dass sie den weg und stau auf sich genommen ham .. ebenso dank wie immer an das team suceng, ihr seit echt super ! ![]() wir hatten auch ganz neue herren dabei, den wolfi ind den uwe, wo ich hoff dass wir die beiden vielleicht auch noch auf dem ein-oder anderen treff öfters sehen einnahmen für die wadlpiraten diesmal : 70 Euro.. leider bin cih mit den burgern net ganz rausgekommen , aber ok ess ich halt noch bis ende der woche hamburger ![]() ![]() ![]() so jetzt mal n paar impressionen ![]() p.s mann hatten wir glück mit dem wetter ..um 18 uhr fings plötzlich an .. net zu früh net zu spät, wobei s halt schade war . hätt mich ncoh gern mit gudrun und saphira n bissl unterhalten hab die doch auch schon so lang nimmer gesehn aber mann kann net alles ham freu mich schon aufs nächste event ..wie s aussieht im august beim yokai in karlsruhe oder bei den suceng-lern übrigens voll nett , find die machen immer tolle berichter über das event </title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-9"> <link href="css/template_css.css" rel="stylesheet" type="text/css"> <style> BODY{ CURSOR: url(templates/g15/images/cursor2.cur); } .style1 {color: #000000} </style> <me niceland ´s southside sparring geht GASSI ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Sorry dass ich nicht gekommen bin. Mit mir hätte man nichts anfangen können. ![]() Bin auf Bilder/Videos gespannt! |
|
| ||||
| ||||
| War ein richtig schöner Event! Der Weg hat sich gelohnt. Beim nächsten Mal werde ich meinen Helm mitbringen und hoffentlich noch deutlich mehr Kämpfe bestreiten. Meine besondere Beweunderung geht an die beiden Dogbrothers-Sympatisanten. Wow! Ich hab selten so elegant-fließenden Bewegungen gepaart mit absoluter Effektivität im Freikampf gesehen!
__________________ Scuola d'Armi Tigre di Giada - Waffenschule Jadetiger La Superba - Duellkunst italienischer Tradition in München Geändert von Jadetiger (06-07-2009 um 12:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das sind nur symphatisanten vor allem der fabian macht noch gar net lang stockkampf.. echt maximum respect! so ich lad ma videos ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, erstes Mal dabei gewesen, und fands super. Grillen ist sowieso immer gut und das ganze in einer familiären Atmosphäre, dazu super Kämpfe, was will ein Kampfsportler mehr ![]() @ Dennis: Organisation hat super geklappt , das nächste Mal brauchst du also nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn rumlaufen, dann klappts bestimmt auch mit dem Quatschen ![]() ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| ich werd mein bestes gebenn gudruuuuun ![]() edit: meine güte ich hätte echt net gedacht dass wir soviele zecken ham !!!!! hoffe mal euch hat keine gebissen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch von meiner Seite nochmals ein Lob und vielen Dank für deinen Einsatz und die Organisation! ![]() Jep, das nächste mal klappt´s dann auch wieder bei uns! ![]() Aber war echt fein! Super leckere Burger, super nette Leute (Die sich auch alle fleißig um den Nachwuchs bemühen! ) , schöne Location und schöne Kämpfe! an die Münchner Fraktion für die weite Anreise! Fand ich auch sehr fein Euch mal in Action zu sehen, da ich von Euren Stilen bisher wenig weiß und wenig gesehen habe!Freue mich auch schon wieder auf das nächste mal! Grüße an alle! Markus
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hier mal n bissl was |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |