|
| ||||
| ||||
| teil 2 hab leider net mehr bilder mal gucken wer noch so was hat |
|
| ||||
| ||||
| ach ja.. und plötzich stand er da.... der blue dragon ..und ich weiss auch net wann und wie er wieder verschwunden war ![]() ![]() danke markus für dein besüchle voll cool! bin schon auf deine bilder gespannt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auch noch ein paar pics, die werd ich heut abend mal hochjagen! Gruß Markus
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| saphi-pix ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mann mann..das youtube ist heut aber wieder langsam .. p.s zu geil schaut mal ab minute 1.59 min .. da hab ich die saphira wohl n bissl falsch verstanden ..hach ich bin einfach son toller bodenkämpfer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann es zwar grad nicht anschauen, aber ist das der Part mit: Saphira:"Nicht die Beine kreuzen, nicht die Beine Kreuzen!" Und was tut Dennis? Rrrrriiiiiiiiiichtig - er kreuzt die Beine! ![]() Ja, fand ich witzig! Aber dafür seh ich immer aus wie Fozzy Bär beim Tanzen! ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ändert sich nach dem 4. Oktober suceng ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Na da bin ich mal gespannt, ob man nem alten Hund noch neue Tricks beibringen kann! ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| voll coool hier die blue dragon pix ![]() zumn downloaden bitte transrapid ![]() http://**********.com/files/25234169...e_sparring.par t1.rar.html http://**********.com/files/25236153...e_sparring.par t2.rar.html http://**********.com/files/25237639...e_sparring.par t3.rar.html |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
Für die 70 € Spende ![]() ![]() ![]() Hab heute eine gute Nachricht erhalten ![]() somit bin ich das nächste mal wieder dabei!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich glaub ich hab das nicht kapiert! Gib mir mal nen Tip!
|
| ||||
| ||||
| Rapid teilen musst du! |
|
| ||||
| ||||
| Hier sind noch ein paar pics!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |