|
| ||||
| ||||
| Freut mich zu hören! Gott sei Dank! ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| so melde mich auch mal kurz (bevor ich mich wieder in den klausurstrezzzz begebe). das wichtigste zuerst: @ familie ziegler: einfach super, das beruhigt mich (und alle die euch kennen)!!! ja danke an alle die dabei waren, kämpfend oder nicht! THX fürs sparren, futtern und schwätzle halten. dennis, gruss an deine eltern und THX fürs burgern und dogsitten (denglisch rulezz ) und dir fürs navigationssystem, burgern, und auf den daumen schlagen ![]() THX auch an das wetter, das gewartet hat, bis der letzte hieb geschlagen war ![]() und grüsse an alle die ich grad vergessen habe, weil ich jetzt weiterlernen... ![]() ![]() ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons Geändert von yokai (06-07-2009 um 22:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gogo gooooo ![]() ach so erstmal mein lieblingsbild..meine mom und ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
|
| ||||
| ||||
| vielen dankf für euren besuch hoff ihr kommt wieder dann klopp ich mich mit ![]() ![]() huch da fehlt ja ne minute ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wow hat der blue dragon coole bilder geknipst... ![]() super technik von esther! und hier noch der herr jadetiger und ich bei unserem ersten messersparring ever ..hoffe wir sehn uns noch öfters ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willi freuen uns mit dir ![]() ![]() ![]() auch wir sind das nächste mal wieder mit dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| weiter gehts Geändert von D-Nice (06-07-2009 um 23:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| habs m willi schon pirvat geschrieben, ich hab euch echt vermisst ..c u soon ![]() |
|
| ||||
| ||||
| fleur vs. ilfuriosi miss fleurs first time stocksparring mit helm und handschuh ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ein hab ich noch ein hab ich noch .. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist wer? |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |