|
| ||||
| ||||
| juhu es geht los! NICELAND´s SOUTHSIDE SPARRING DAYS OPEN MAT SPARRING. DAY ONE WO: SPORTHALLE DES PZN HEIDELBERGSTRASSE 69168 WIESLOCH WANN 15.03.09 VON : 14 UHR BIS 17 UHR open end. REGELN 2 Minuten gestoppt Absprache der Schlaghärte vor dem Sparring (1 -3) Absprache Art des Sparrings ( mit Handschuhen oder ohne ohne ohne Waffen Mit /ohne Kicks usw.) SCHIRI Es gibt nur einen Court-Beobachter, der dafür sorgt dass sich erhitzte Gemüter auch wieder beruhigen KOSTET DAS WAS? JA 5 Euro Unkostenbeitrag, dafür gibt’s Snacks und Getränke sowie crushed ice *hahahaha* WER SOLL DENN KOMMEN???? FILIPPINISCHE STOCKSCHWINGER COUCHPOTATOEKLOPPER KARATEKAS TKD-LER MMA-LER VT-ler WT-ler WING CHUNGLER.. FECHTER SCHLITZER ZERSTÖRER ALL DIE BRUCE LEES´UND CHUCK NORRISE DIESER WELT FOREN-UND TASTATURKRIEGER UND UND UND EIGENTLICH JEDER DER SICH N BISSL IN NETTER ATMOSPHÄRE MESSEN WILL ICH FREU MICH ! und ein fettes Dankeschön an den Willi Ziegler dass er uns zum ersten Tag seine Halle zur Verfügung stellt. Geändert von D-Nice (03-02-2009 um 16:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| falsches forum oder? ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Saugute Idee, Respekt! Leute mit Stöcken gegen MMAler? Wie unfair :-D |
|
| ||||
| ||||
| und hier ein Flyer.. als PDF ![]() Geändert von Stickman (13-02-2009 um 17:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey super ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber echt ! saucool vielen dank! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich in Bern....Schade Weiß gar nicht mehr wie du ausiehst. ![]()
__________________ Sam Fisher |
|
| |||
| |||
| hab da eine Frage: wie siehts jetzt aus mit der länge eines Kampfes weil dort 2 min. (gestoppt) steht also ist das so dass es Punktstopp ist oder nach zwei Minuten der Kampf(durchkämpfen) zu Ende ist oder etwa das eine Runde zwei Minuten dauert? thx im Vorraus |
|
| ||||
| ||||
| so sam..so naja das nächste mal kommt bestimmt..ich erinner mich noch leicht dass du mich doch immer noch nicht von deiner liste gestrichen hast ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die schwarze? ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ok danke für die Infos hört sich gut an |
|
| ||||
| ||||
| Na dann müssen wir uns aber rann halten....den Hardcore Kram mach ich nur noch zwei, drei Jahre. Dannach nur noch easy.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |