|
| ||||
| ||||
| leute nach dem wahnsinns erfolg vom ersten mal wollt ich das ganze eigentlich alle 2 monate machen...aber soviele anfragen wanns weiter geht ![]() ![]() da machen wir einfach gleich weiter( mir persönlich hat das auch echt megamässig gefallen ) deshalb in dem SINNE ROCK ON! weiter gehts NICELAND´s SOUTHSIDE SPARRING DAYS OPEN MAT SPARRING. DAY TWO WO: SPORTHALLE DES PZN HEIDELBERGSTRASSE 69168 WIESLOCH WANN 19.04.09 VON : 14 UHR BIS 17 UHR open end. REGELN 2 Minuten gestoppt Absprache der Schlaghärte vor dem Sparring (1 -3) Absprache Art des Sparrings ( mit Handschuhen oder ohne ohne ohne Waffen Mit /ohne Kicks usw.) SCHIRI Es gibt nur einen Court-Beobachter, der dafür sorgt dass sich erhitzte Gemüter auch wieder beruhigen KOSTET DAS WAS? JA 5 Euro Unkostenbeitrag, dafür gibt’s Snacks und Getränke sowie crushed ice *hahahaha* WER SOLL DENN KOMMEN???? dieseselben wie letztes mal und noch mehr ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich komm auch ![]() Wegbeschreibung ist auf meiner HP ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir wird's dieses mal eher schwer mit kommen. Hab am Tag davor Gewaltpräventioneinführungsseminar. Also kann höchstens kommen, wenn einer direkt hier von ausm Bodenseekreis hinfährt.
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ihc mach grad ne kleine internetseite für das ganze hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| termin notiert!! ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Sofern mich nicht vorher der Schlag trifft bin ich auch wieder dabei! ![]() Ich denke die anderen von uns auch! Vielleicht werden es bis dahin ja auch noch ein paar mehr! Gruß Markus
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| *meld* auch wenn die Kondition im April weg sein wird. Das ABI muss ja ordnungsgemäß gefeiert werden ![]() Ich vermute "Epinephrinfghtr" wird mit mir mitkommen. |
|
| |||
| |||
| tja, ich würde ja auch gerne wieder kommen... aber am 18. und 19. macht uli weidle in karlsruhe ein seminar. zu den sparring days day THREE bin ich dann aber hoffentlich wieder dabei! |
|
| ||||
| ||||
| Der D-Nice ist n Hauer .Klingt lustig Deine Veranstaltung, bloß leider etwas weit weg. F. Der Vogel sieht aus wie Du Niceman . |
|
| ||||
| ||||
| *meld* auch wenn die Kondition im April weg sein wird. Das ABI muss ja ordnungsgemäß gefeiert werden Ich vermute "Epinephrinfghtr" wird mit mir mitkommen. also ich komm mit chris kommt auch und dann noch n zusätzlicher nyze one ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() das seh ich ja jetzt erst ![]() ![]() ![]() übrigens herrshaften..heut hol ich die fotos ab ..freu mich schon ohne ende ![]() ![]() @suceng: ![]() ![]() schade ..uli weidle am 18.19... naja kann man leider nix machen gell ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub ich hab da Osterferien, da könnt ich mal vorbeischauen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Noch zwei Wochen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo, freu mich schon drauf ! Leider kann ich aber diesmal nich bis zum Schluß bleiben, da ich noch Karten für die Körperwelten Austellung habe und meine Frau mir auch mit mehr droht als mit dem Knüppel : !Muß ich halt die ersten 1,5 h etwas Gas geben! ![]() Gruß Markus
__________________ www.suceng.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |