|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich fands gestern wieder absolut geil !!! Da jetzt meine Frau die Bilder gesehen hat und erfahren hat, dass ich gekämpft habe, könnt ihr bitte bestätigen, dass ihr mich dazu "GEZWUNGEN" habt. ![]() |
|
| |||
| |||
| na dann.............willi hast des gehört...........äääh gelesen..........ich bin ein ork, also darf ich den hammer mitbringen!!! :-) ja als wir haben willi gezwungen!!! und wie :-) dickes danke nochmal für alles :-) |
|
| |||
| |||
| sachmal willi,bist du st.pauli fan oder fandste nur das shirt geil? |
|
| ||||
| ||||
| Absoluter Fan ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() aber gut kein problem. " sabine ich hab den willi als mitveranstalter gezwungen ! " **gröööhl***@messer-jockel: uahhh was hab ich angerichtet ![]() so und jetzt geniesst wenn sich yokai und scheisse wie heisst er sich mit den langstöcken auf die kass hauen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja es stimmt, wir haben den willi unter drogen gesetzt, danach hypnotisiert, eine voodoopriesterin um hilfe mittels puppe gebeten und ihn erpresst, damit er sich kloppt ![]() ![]() ![]() (somit konnt ich dir dann doch noch einen gefallen tun - hihi)
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
![]() http://www.kampfkunst-board.info/for...8&d=1240214113 Geändert von Luggage (20-04-2009 um 12:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich wusste ich kann mich auf euch verlassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Das Langstockding war geil, respekt, mal was anderes! |
|
| |||
| |||
| dann hab ich dich jetze nochmehr lieb und wir gehen mal zusammen ins stadion und machen ne kieztour ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Und jetzt soll ich dir auch mal an den Hintern langen, damit's dir wieder gut geht? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jep, da ging die Post ab! ![]() Ich hab da auch noch ein paar fette Prügel, die bring ich mal beim nächsten mal mit, zwar kürzer aber dafür etwas dicker! Ach ja, auch von mir und meinen Jungs noch ein dickes Lob und Hip Hip Hurra auf Willi und Dennis!
__________________ www.suceng.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |