| Umfrageergebnis anzeigen: Wann wollt ihr Kloppe Freunde? | |||
| 01.08.09 Samstag | | 4 | 20,00% |
| 02.08.09 Sonntag | | 6 | 30,00% |
| 08.08.09 Samstag | | 7 | 35,00% |
| 09.08.09 Sonntag | | 9 | 45,00% |
| 15.08.09 Samstag | | 5 | 25,00% |
| 16.08.09 Sonntag | | 5 | 25,00% |
| 23.08.09 Samstag | | 4 | 20,00% |
| 30.08.09 Sonntag | | 9 | 45,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| so nachdem doch wieder jede menge fragen gekommen sind....yokai..lasst uns mal für august eingrenzen wann denn die mehrheit überhaupt zeit hat..dann unterhalten wir uns über die location ok jungs ? |
|
| ||||
| ||||
| ja prügeln kann man sich ja eigentlich überall (fussgängerzohne, kinderspielplatz, im zoo, örtliches feuerwehrfest, in der kirche...), ich denk ne geeignete location zu finden ist nicht das problem... ich sag heut abend mal bescheid, wenn ich meinen kalender in die finger bekomme
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons Geändert von yokai (09-07-2009 um 10:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Servus Jungs, wir hatten ja die Idee die Sache bei uns steigen zu lassen. Wir können da auf ein Privatgelände mit Grillplatz von einem unseren Trainer zurück greifen. Wir wollen eh n kleines 2-3 Tagecamp für unsere Jungs anbieten und in diesem Zuge dann So den Sparringstreff. Auch mit dem Blickwinkel das der Funke auf ein paar mehr Jungs/ Mädels bei uns überspringt. ![]() Sind aber noch nicht ganz mit der Nachfrage durch. Sollte aber terminlich Mitte/ Ende August statt finden. ![]() Grüsse
__________________ Ein Weiser Mann sagte mal " Die Feder ist mächtiger als das Schwert" aber habt ihr mal versucht nen Schwertstreich mit ner Feder abzuwehren??? www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| nachdem wir ja letztes mal gesehn ham was passieren kann , fänd ich persönlich ne halle doch am besten ..ich wollt ja nix machen in august, aber so wies aussieht fahr ich doch net weg , deshalb bin ich überhaupt wieder am mitdiskuttieren kriegen wir schon alles hin ![]() |
|
| ||||
| ||||
Was ist denn passiert? Hab gar nix mitgekriegt!
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| achso ich mein nur den hfetigen regenguss um 18 uhr ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jkleine randnotiz..egal wo wir uns treffen ..samstags ist meisten mim verkehr immer scheisse.deshalb hab ich das überhaupt sonntags angefangen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo, Sonntags ist schon OK! Wie gesagt, wir sind grad am ausloten und organisieren auch für unser Vereinscamp! Auch da müssen wir wohl noch nach einer alternative für schlechtes Wetter suchen! Aber ich denke, das wir das hinbekommen! (Wir machen da auch immer unser Sommerfest, und bisher haben wir da jedem Wetter getrotzt! , weil kleines Hüttle und große Pavillions )Aber wir werden sehen! Bis nächste Woche Mittwoch wissen wir da genaueres! Gruß Markus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() okidoky die umfrage läuft auch noch 20 tage ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja sonntag iss uns auch lieber ich habe falsch gewählt klar wer lesen kann isss klar im vorteil ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sonntag ist mir auch lieber. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Sonntags passt schon. Da haben ja auch die meisten Zeit. Wir sind doch alle Wochenendkämpfer. ![]() ![]() Und wenns regnet machen wir Schlammcatchen nebenan im Acker. ![]()
__________________ Ein Weiser Mann sagte mal " Die Feder ist mächtiger als das Schwert" aber habt ihr mal versucht nen Schwertstreich mit ner Feder abzuwehren??? www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| Aber dann nur die Damen! *Machomodusoff*Oder du in einem Bauchfrei Top (XL Shirt ![]() ![]() ![]() ) Hab dir und Roman ne E-Mail geschickt! Schaut es Euch mal an! Grüße
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |