|
| ||||
| ||||
![]() leute!!!!! wir ham ne neue super location im herzen stuttgart und zwar genau hier: Ju-Jutsu-homepage TVC schaut mal die geile halle!!! mit super boden ![]() hier die anfahrtskizze http://www.ju-jutsu-tvc.de/images/anfahrtdojo.jpg Termin wie gesagt: 14.März ab 14 Uhr Was denn nochmal: freundschaftliches Sparring in unterschiedlichen gewünschten härtegraden mit allen waffen auch hände und beine und grappling und messer und stock und schwert gegen stock .. leute alles was ihr lust habt, darf ausprobiert werden .. jeder ist willkommen ob anfänger schwarzgurt oder whatever ... alle und jeder so ladies and gentleman ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 5 euro für jeden kämpfer unkostenbeitrag bzw. spende für die hier Die Waldpiraten ![]() vielen vielen lieben dank an marco stolz der uns diese tolle halle ermöglicht..wie es aussieht gibts auch noch ende februarwoche dort auch noch n sparrinstreff kann ich dann ab morgen sagen ob da noch was drin ist.. leider ist das wieder genau am wolfpack termin aber an diesem wochenende bin ich beim schlankili noch mehr geile foddos knipsen ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von D-Nice (24-02-2010 um 12:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hehehe geil, das liegt ja in Cannstatt, ist das der Ort vom Weihnachtskann? ![]()
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Bein wieder voll einsatzfähig ich dabei bin :-) Greets Ceo PS: Die Halle sieht AWESOME aus ! ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| so ich meld mich jetzt au mal wieder zu wort... mr nice, des sieht ja mal nach ner super location aus, termin ist vorgemerkt!!! wird mal wieder zeit das unser team zeigt, wo der ziegenbock den honig hat! ![]() letztes mal war für uns leider zu weit... ![]() ![]() ![]() so weit mal schönen gruß |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch wir sind wieder mit von der Party ![]() ![]() ![]() ![]() :tr oete:
__________________ Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als`ne verdorbene Gesundheit :o) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kommt deine Tochter auch mit ??? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() freu mich drauf... am boden, nach deinem take-down gehts dann erst richtig los... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja willil hab grad gehört sie bestehe auch auf den kampf mit dir ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich habs geahnt Werde ab sofort mein Trainingspesum verdreifachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mach lieber ne Weile Urlaub in Argentinien.... bis Gras über die Sache gewachsen ist... ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Jepp, aber denk' dran die schönen Stützpfeiler mit einzubeziehen ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von Willi Ziegler (17-02-2010 um 23:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hey, das ist ja quasi vor meiner Haustür. Und wirklich ne super Location. Toller Blick über das Neckartal und die Notaufnahme des Robert-Bosch Krankenhauses in Humpelreichweite ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |