|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() a propos kleine mein "designer" plant grad n shirt für unsre kleinsten ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja etwas für die niceland kids !ja dann gebe dir mal mühe, denn die kleinen sind ganz schön anspruchsvoll ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nette idee für die kids. meine freuen sich darauf, dass sie wieder mitdürfen. |
|
| |||
| |||
| Wie stellt man den die Filme bei Youtube ein ? Mein kumpel hat die Stockkämpfe von mir mit gefilmt da mach ich eine endschieden bessere Figur als beim Boxen ! |
|
| |||
| |||
| So um mal in netz auch mal eigen iniziative zu zeigen für jeden den es interessiert hier sind meine stockkämpfe bei Niceland vom März online bei youtube. Die Aufnahmen stammen von nem kumpel von mir der mich von dort aus abgeholt hat der hat mitgefilmt. Und ein anderer kumpel hat sie online gestehlt. Viel spaß hier die Links: Thomas erster stockkampf YouTube - Thomas erster Stockkampf Thomas zweiter stockkampf YouTube - Thomas zweiter Stockkampf Für ein anfänger mit 2 std. Training zufiedenstehlend ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hab gerade gesagt bekommen aber nicht in so komischen farben wie pink ,lila oder rosa ansonsten wäre das sehr schön ![]() ![]() ![]() go dennis go
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
![]() natürlich nicht in pink ,rosa oder so ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=chris36;2136267]wie wäre es mit totenkopflagge (piraten) schwert und oder säbel !? ![]() natürlich nicht in pink ,rosa oder so ![]() [/QUOT![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
| chris, was ist mit dir ( kein pink , rosa ) das sind doch deine.... ooohhh scheisse wir sind doch online |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ach stimmt ja bin ja frauenbeauftragte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da habsch noch einen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gott war ich platt ![]() Ich glaub bis zum nächsten Mal nehm ich schnell noch 30 kg ab oder so ![]() Geändert von El_Hefe (24-03-2010 um 16:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Grüße! Ist schon bekannt wann dort wieder ein Sparring Tag / WE statt findet? Da wäre ich dann sofort mit dabei ! |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich erst wieder im Juni !!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |