|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als`ne verdorbene Gesundheit :o) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| willste ammys verkloppen
__________________ Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als`ne verdorbene Gesundheit :o) |
|
| ||||
| ||||
| Uuuhhhääää... Da kann ich nicht. Aber ich werde (wahrscheinlich) in Wiesbaden sein. Hoffe einige von euch auch! Gruß Alex
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm...ist scho ziemlich weit weg, für mich und mein kleines Töf. Töf! Da bin ich mehr auf der Autobahn wie beim Sparring ![]() Fährt den jemand aus der Nähe Bamberg (oder dran vorbei?!) zum Dennis? LG Jimmy
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin leider die nächsten Male nicht dabei, sonst hätte ich Dich eingepackt. Könntest Du denn bis Nürnberg kommen? Dann kann ich mich mal umhören ob jemand hinfährt und Dich mitnehmen könnte.
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Hm..muss ich mal klären. Darfst dich gerne umhören (bitte bitte )Ich kann dann besser argumentieren -bei meiner Frau- das da jemand auf mich wartet und so Grüße Jimmy
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() @cat: naja ich hoff kommt keier nach wiesbaden ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Weisst schon was ich meine... ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Hm raien, könntest Du nicht den Jimmy... ich meine... er wäre Dir dann was schuldig ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Hm...kleine Gebühr......hm.... Ich zahle immer bar in der Währung: Schmerz, hehehe. Ist das in Ordnung für dich?! ![]() Hund Zerberus ich hoffe das ist nicht zweideutig gemeint ![]() ![]() ![]() LG Jimmy PS gebt mir bitte bescheid, falls einer mich mitnehmen könnte, ok?
|
| ||||
| ||||
| mach doch einen Familienausflug
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| hier könnte es gehen wenn du eine möglichkeit hast nach Würzburg zu kommen kannste gerne ohne kleine gebühr in meinem Militär-Bus mitfahren das ist absolut keine problem Freund von Zerberus sind auch meine Freunde oder sie werden es ![]() und was die währung angeht ich kämpfe nicht mehr ich lass kämpfen ![]() ![]() ![]() also absolut kein Problem würde mich freuen wenn du das angebot von mir nutzen möchtest peace and woodstock
|
| ||||
| ||||
| Du hast eine PN wenn Familie mit möchte gerne Platz wäre vorhanden ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |