|
| ||||
| ||||
|
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als`ne verdorbene Gesundheit :o) |
|
| ||||
| ||||
| Als ob dich das jemals gestört hätte. ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als`ne verdorbene Gesundheit :o) |
|
| ||||
| ||||
| Jepp, ich denke ich kann mitkommen ![]() geb dir aber natürlich schnellst möglichst per PN bescheid Freu.... ![]()
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
|
| ||||
| ||||
| na siehste prblem erkannt prblem gebannt
|
| ||||
| ||||
| Sollten Münchner da hin fahren und noch ganz viel Platz im Auto frei haben, dann meldet euch bitte bei mir. Ich bastel hier grad selbst schon an ner Fahrgemeinschaft, weil 1-5 Leute Lust hätten da auch hin zu fahren.......Ob s nun eher eine Person (ich) oder doch n paar mehr werden, wird sich aber erst zeigen und ich hab nunmal kein Auto, leider. Also wie gesagt einfach mal melden mit der Anzahl an zu vergebenen Plätzen. Wäre super!
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() :halbyeah aso p.s toll ich bestell heut wieder shörts und hoodies.. shirts 19 hoodies 36 Euro heir noch eins meiner nicelandmodels in action ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hoodies.....zweimal xl |
|
| ||||
| ||||
| p.s ...... dont mess with bjj-killer queens ![]() and ..dont mess with schlankili ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, beim Schlanken hast dich ja selber ausgeschaltet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hast den kick net gesehen bei sekunde 28 ? ! ? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er kann's halt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Hund ist klasse ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |