|
| ||||
| ||||
| Ja ich lebe noch... Laura hatte Mitleid mit mir und hat mich geschont ![]() Vielen Dank an die kleine Kampfbiene und an ihren Bruder Kevin für die gute Vorbereitung. ![]() Der Sparringstreff war wie immer sehr schön ! Dank an D-Nice. |
|
| ||||
| ||||
| hoffe es geht ihm (t-shirt) bis zum nächsten nicelandtreffen gut ! danke fürs aufpassen :-) |
|
| ||||
| ||||
sorry das unsere damenwelt nicht mitgekommen ist. noch einmal danke an alle ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| leute schaut euch ma bitte das an !!!! 31 kämpfer.............!!!!! wow unglaublich wow!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Dennis vielen Dank auch für deine Vorbereitungen und die Arbeit die du dir wieder gemacht hast hast ne glühende Verehrerinn bekommen ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() seht ihr dieses leuchten in ihren augen ? ! ? ! ![]() leute ich hoff euch ham mein mit liebe zubereiteten belegten brödle genossen jibbieh |
|
| ||||
| ||||
| Die Brödle kannst du öfters machen ![]() Wir haben schon wieder 350 € in der Waldpiratenkasse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| es geht los mit einem herllichen kämpfchen mit jimmy vs yokai shinai vs doppelstock !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| monsignore el hefe vs me knife sparring ![]() und n bissl grappling ilfuriosi vs hei wie heisst er noch gleich wieder verdammt ![]() Geändert von D-Nice (15-03-2010 um 09:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich bedanke mich auch nochmal herzlich bei Euch allen für diesen schönen, spaßigen und lehrreichen Nachmittag! ![]() Ich freu mich schon aufs nächste mal! Keep on Fighting! ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| teil 1 bilder |
|
| ||||
| ||||
| 2. |
|
| ||||
| ||||
| alex von dir kommen auch gleihc paar videos ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War einfach Hammergeil!! Weiß gar net wo ich anfangen soll?! Vielen Dank nochmal an Raien und seiner coolen Family fürs mitnehmen, usw. D-nice die Brötchen waren absolut lecker!! Alles dufte Typen und Mädels!! Um so mehr ich da mitmach, umso mehr steh ich wieder auf das waffenlose Zeuchs. Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder sind 2min. waffenlos/Messer doppelt so lange wie die Gänge mit längeren Waffen?? @chris36, richte dem Seba(?) bitte nochmal ein dickes Dankeschön und Grüße aus, für Tricks und Tipps zum "rollen"! Bis bald Grüße an ALLE Jimmy
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |