|
| ||||
| ||||
| Der nächste Sparringstreff findet wieder in Wiesloch statt. Termin: 18. April 2010 14 Uhr Sporthalle des PZN, Heidelberger Str. 1 a , 69168 Wiesloch Freu mich drauf. Gruss Willi ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() genau an diesem WE haben wir von meiner Arbeit aus MESSE! ![]() Wenn ich Glück habe, kann ich dann am Sonntag eher gehen, kanns euch aber nicht versprechen ob ich`s schaffen werde! LG Jimmy PS: dann werde ich Seba`s Rat befolgen und vermehrt mal "Boden" üben, hehe! PPS: im Mai kann ich auch nicht ![]() Will da unbedingt auf Willi`s Seminar und eine Woche danach ist ja UCS-Seminar und Sparring! ![]() ![]() Aber bin 100 pro spätestens im Juni mit dabei!! PPPS: höre gerade auf Antenne Bayern was über die Waldpiraten
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de Geändert von jimmy-13 (17-03-2010 um 15:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schön , dass du aufs Benefizseminar kommst |
|
| ||||
| ||||
![]() Es wird das letzte Sparring in Wiesloch sein !!! |
|
| ||||
| ||||
| wiso willste in las vegas bleiben haha ![]() ![]()
__________________ Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als`ne verdorbene Gesundheit :o) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| =/ Alter Schwede, da müsste ich 3 Stunden fahren bis ich dort wäre...
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| |||
| |||
| willi, bis wann kann ich mich noch anmelden für 8 mai? ich kann das 2 wo. vorher nur wissen ob ich kommen kann, kommen würde aber gerne. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dann wünsch ich dir einen schönen und entspannten Urlaub! ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| Me too, wenn googlemaps Recht hat sind eine Strecke 370 km, geschätzte Zeit: 3 Std 35 Minuten ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |