|
| |||
| |||
| Hallo Alle, da ich am So, den 30. April in Regensburg ein Seminar gebe, machen wir daneben ein kleines stilübergreifendes Pushhands-Treffen. Achtung kein Unterricht - nur offenes Üben miteinander. Ort: Stadtpark beim E-On Gebäude Zeit: 10.00 - 11.00 Uhr Kosten: Keine Alle sind herzlich eingeladen Gruß Martin Bödicker |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Martin, habe an anderer Stelle schon kundgetan, das eine Stunde für Menschen, die sich an dem Tag das erste Mal zum Tuishou treffen extrem wenig ist. Aber es iist ein Anfang!
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| |||
| |||
| Lieber Dao. das ist aber nicht der letzte Stand. Martin ist ja im Osterurlaub. Bei mir im Forum wurde das ganze auf den GANZEN TAG ausgedehnt. Da ich ja den Link nicht posten darf, möchte ich dann auf die Infos auf meiner HP hinweisen: http://www.taichiqigong.de/aktuelles.htm Ich denke, das wird richtig gut. Der Tom Semianer aus Freising hat starkes Interesse angemeldet. Ebenso Seminarteilnehmer vom Yang ZhenHe Seminar aus Ingolstadt vom YTAE. Aus der Tai Chi Schule Regensburg ebenso. Auch Thomas Huber vom Förderverein ist dabei. Und meine Wenigkeit mit Gefolge. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Pedro, das hört sich sehr gut an. Werde mal den 30 April im Kopf behalten. Danke für die Info!
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| |||
| |||
| War mir ein Vergnügen. ![]() |
|
| |||
| |||
| da wäre ich ja gerne dabei gewesen, ist nur zu weit weg. |
|
| |||
| |||
| WuWohnst du denn? ![]() |
|
| |||
| |||
| War Toll! ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Pedro, mensch, war echt klasse - natürlich nur zur kurz. Und dazu der Himmel blau-weiß. Sieht so aus, als ob ich im Oktober wieder komme. Da sollten wir das ganze noch einmal angehen. Freue mich schon jetzt. Gruß und Danke Martin |
|
| |||
| |||
| Am 25.Juni! Diesmal in Alteglofsheim (15km südl. von Regensburg). Mehr Infos hier: http://www.qigongtaiji-forum.de/kale...+Alteglofsheim |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |