|
| ||||
| ||||
![]() vielleicht hat jmd. lust zu kommen... |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen hier der Shuai Jiao betreibt...das wäre doch mal eine SUPER Gelegenheit sich mal mit Grapplern aus anderen Stilen auszutauschen. Oder als Nicht-Grappler mal über den Tellerrand zu schauen ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Könnte man mal ein paar mehr Informationen dazu bekommen? Wie läuft denn sowas überhaupt ab? ...ich glaube die Shuai Jiao Schulendichte in Deutschland ist nicht sehr groß. Ich weiß von einer Gruppe aus Belgien, für die wäre das bestimmt was. "Im Stand" ...heißt das, dass das Event ohne Bodenkampf auskommt?
__________________ Ankündigung: 25. Oktober 2008 - SANDA in Herne! >>> www.wushu-sanda.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
im stand heißt, dass man mit takedowns und würfen usw. kämpft...ansonsten fängt man am boden an zu kämpfen... |
|
| ||||
| ||||
| Klingt interessant! Danke für die Info!
__________________ Ankündigung: 25. Oktober 2008 - SANDA in Herne! >>> www.wushu-sanda.de |
|
| ||||
| ||||
| @wsod.ck: Da einige bestimmt auch ihre Hanschuhe mitbringen werden besteht auch die Möglichkeit ein wenig nach MMA Regeln zu sparren ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| gibts fahrgemeinschaften?
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| wenn du aus Dortmund kommst ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Reminder.... |
|
| ||||
| ||||
| schiebung!
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| In ca. 2 stunden fahren wir los... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Muß heute leider arbeiten. Habe meine Jungs gestern nochmal an den Termin errinnert. Hoffe ihr hattet alle viel Spaß.
__________________ Mike Cüppers, Dipl. Sportwiss. Luta Livre Academy Mike Cüppers, c/o Maco, Ostherraterstr. 7, 50733 Köln HP: www.lutalivre.de |
|
| ||||
| ||||
| Hatten wir......weltklasse! Super nette Jungens, klasse Atmosphäre! Freue mich schon auf teil3 im September. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Admin ![]() kannst Du bitte diesen Thread mit dem im Eventforum Grappling zusammenführen... Habe meinen Kommentra zum Event dort reingeschrieben...\ Gruß Jaycee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|