|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, am 20./21. März findet wieder das geschlossene Seminar für Behörden statt. 1. Tag: Schusswaffe - Nahbereich und Boden 2. Tag: Messerabwehr Nähere Infos unter joebrandt at gmx.de Joe out ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| Ist das so ein Seminar, wo osmanischstämmige Mitbürger draußen bleiben? Oder dürfen die auch kommen ![]() ![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| und dürfen die osmanen dann ihre pers. assistenten mitbringen? |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| @Fraggle @Trio Du kannst gerne mitkommen und wartest dann vor der Tür auf mich. Kannst auch durchs Fenster zuschauen. (Welche natürlich verspiegelt sind ) Lass uns erstmal zusehen, dass wir das Citizen-Seminar für Dich bei Deiner Regierung durchkriegen![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| jopp, war auch eher nen scherz,ich und nen haufen plattfüsse,das wäre nix ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallo, dürfte ich fragen, nach welchen konzepten die messerabwehr unterrichtet werd, bzw. auf welcher stilbasis? wer sind bzw. woher kommen die referenten? liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand Geändert von trioxine (04-01-2008 um 14:53 Uhr). Grund: satzzeichen getauscht :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: werde mich mal ein wenig einlesen. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| @katana: Wenn Du weitere Fragen zum Seminar hast, dann bitte über Email... Gruß Joe ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hier nochmal ein paar mehr Infos zur Sache und zum Seminar: Allgemein: Hock Hochheim Main Page Knife/Counter-Knife: Knife Combat Gun/Counter-Gun: Gun Combat Force Necessary/ "Police Judo": Hock Hochheim's Police Judo Gruß Joe
|
| ||||
| ||||
| Donnerstag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr Freitag: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr ohne Gewehr ![]()
|
| ||||
| ||||
| aber mit Pistole, oder?? ![]()
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage hab ich mir auch schon gestellt ![]() Darf ich wenigstens einpaar Flashbangs mitbringen? So für Partystimmung ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|