![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
![]() Zum Zitat - ich habe diesen Spruch im Bezug auf Hock schoneinmal gehört. Letztes Mal ging es um Politik bzw. eigene finanziellen Interessen... Schade, wenn sich hier selbiger hinter versteckt. |
|
| ||||
| ||||
| Vielmehr wurde hierbei ein Messer oder eine Pistole als Beispiel gewählt. Die Technik bzw. das dahinterstehende Konzept kann man problemlos auf jede andere Waffe übertragen. |
|
| ||||
| ||||
| Fraggle, laß schon. Ich weiß schon wer das ist. Ist ja auch nicht schwer bei den wenigen neuen Leuten am Samstag. Der Junge hat ein kleines Ego-Problem. @ Markus W. Zu theatralisch. Und bis die Musik angefangen hat ist es meist schon vorbei. greets Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| Ja genau es ist so wie FrAgGlE (big j.) es gesagt hat. So du meinst das du mich kennst und herausfordern auch noch??neee... ich bin dein Schatten... und von dem Toten Winkel komme ich und geh dir an dein Knie das eine bestimmte KNIE. Bei deinen spruch Zickenzüchter musste ich erst TIERISCH lachen :-) Niemand muss hier jemand etwas beweisen, erstrecht nicht wenn mann was drauf hat so wie z.B du C. !!! |
|
| ||||
| ||||
| Soso, an mein Knie?? Gibt acht das du in dem Moment nicht ein Messer im Hinterkopf hast. C. @ Fraggle Ich weiß jetzt sicher wer Slash ist ![]()
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| Sagrotan...ich meine nicht das selbe wie du. Du meintest wahrscheinlich in dem police seminar...warst du dort? Ich meinte ledeglich die eine und einzigste technik die wir im civilian seminar mit einer trainingspistole ausgeführt haben. Die übung sollte ledeglich nur zeigen das man anstelle von ein messer es auch mit eine pistole machen kann. Flesh it out. |
|
| ||||
| ||||
| So Sagrotan (Lustiger Nick, mein Vater war früher Vertriebsleiter für das Produkt) ich warte hier immer noch auf konstruktive Kritik und nicht nur Blabla. Greets Christof
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |