|
| ||||
| ||||
| Pfingstspezialseminar im Lameco Arnis Club Frankfurt Vom 10. bis 12. Mai 2008 Beginn ist am Samstag um 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr Am Sonntag gehts um 10:00 Uhr los bis 17:00 Uhr Montag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr jede Einheit hat 45 Minuten mit min. 15 Minuten Pause nach 2 Einheiten Minimumteilnehmeranzahl 10 Personen - Maximum 20 Personen Themen am 1ten Tag: Einheit 1 Einzelstock Einheit 2 Panantukan Pause 15 Minuten Einheit 3 Messerkampf Einheit 4 Muay Thai Pause 30 Minuten Einheit 5 Leere Hand vs. Messer Einheit 6 Silat Pause 15 Minuten Einheit 7 Doppelstock Einheit 8 Savate Themen am 2ten Tag: Einheit 1 Doppelmesser Einheit 2 Boxen Pause 15 Minuten Einheit 3 Tonfa Einheit 4 Grappling Pause 30 Minuten Einheit 5 Espada y Daga Einheit 6 JKD Pause 15 Minuten Einheit 7 Leere Hand vs. Stock Einheit 8 Muay Thai Themen am 3ten Tag: Einheit 1 Einzelmesser Einheit 2 Silat Pause 15 Minuten Einheit 3 Stickgrappling Einheit 4 Boxen Paddrills Pause 30 Minuten Einheit 5 Messergrappling Einheit 6 JKD Trapping Pause 15 Minuten Einheit 7 Kurzstock Einheit 8 Streetfighting Referent: Guro Wolfgang Müller Guro Wolfgang Müller ist Head Instructor des Lameco Arnis Clubs in Frankfurt am Main. Er bietet dort als erster Trainer in Deutschland u.a. Hock Hochheim's Knife/Counter Knife-System an, besitzt hier die Graduierung des Knife/CounterKnife Combatives Master Instructor Level 11. Im Lameco Eskrima unter dem verstorbenen Großmeister Edgar G. Sulite hat Guro Wolfgang die Graduierung Ika-Apat Baitang / 4th Level Associate Instructor (Antas Tatlo / 3rd Degree Black Belt). Anschrift: Königsberger Strasse 6 - 1 Stock, 60487 Frankfurt - Neue Börse/Industriehof Phone: 0178 - 447 1532 Email: christof@lamecoarnis.de Preise für Lameco Member 70€ Vorkasse, 80€ Tageskasse alle anderen 85€ VK, 99 € TK Vorkasse bis zum 07.05.08 Teilnahme auf eigenes Risiko, der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| Hatte schon die Ausschreibung in der Hand... Ist ein Hammerprogramm ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Hallenübernachtung möglich??
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! MASD-Backyard Y-Day |
|
| ||||
| ||||
| Leider nicht.
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| Und wieso postest du das dann nicht?? ![]() C.
|
| ||||
| ||||
| Weil ich faules Schwein gedacht habe, dass Du die Ausschreibung bestimmt als Datei hast - ich hätte doch alles abschreiben müsse. Und Du weisst doch, ich schreibe eher terrostisch - pro Stunde ein Anschlag ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Ich durfte es auch abtippen
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Anstatt die ganze Zeit das Board vollzuspamen solltest du lieber mal meine Jacke holen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| sheep ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |