|
| |||
| |||
| Endlich ist es wieder soweit für den traditionellen Jahresbeginn unsere Seminarhighlights im PSV Karlsruhe Punong Guro Jeff Espinous 09./10. Januar 2010 Kali Sikaran / Pencak Silat / Streetfighting / ...and a lot of fun! Ausschreibung anbei Geändert von Timm (01-12-2009 um 07:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Da das Jahr bald vorbei ist und wir mit viel Aktion ins neue starten wollen, ... meldet Euch rechtzeitig an! ![]() |
|
| |||
| |||
| Doppelstock, Einzelstock, Messer, Kerambit, waffenlos, ... Vom Anfänger bis weit Fortgeschrittenen wird einiges dabei sein und durch mehrere Assistenten, wird jeder gut betreut werden. Kostenlose Hallenübernachtung ist auch wieder möglich und es werden wieder Teilnehrmer aus Italien, Frankreich, Österreich, Schweiz, ... erwartet. Ich hoffe wir sehen uns!!! |
|
| |||
| |||
| Wer von Euch kommt den alles? |
|
| ||||
| ||||
| Bin natürlich dabei! ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| Na klar ! |
|
| ||||
| ||||
| mal schauen ob ich auch was zusammen bringe ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin zwar Karlsruher, aber kein Stöckleklopfer ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Auch "Nichtstöckleklopfer" kommen auf Ihre Kosten! ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Dann ließe es sich überlegen da zu kommen ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Lohnt sich auf jeden Fall, da er eigentlich immer eine gute Mischung aus Waffen und waffenlosen Einheiten macht! Und da auch immer gesplittet in Anfänger und Fortgeschrittene. Man kann also immer was mitnehmen, egal was für einen Wissensstand man hat (ob Anfänger, Fortgeschrittener oder sehr weit Fortgeschrittener)! ![]()
|
| ||||
| ||||
| ja wie gesagt im stöcklefuchteln oder generell waffen bin ich totalanfänger ![]() aber das street defence würde mich schon reizen ![]() mal sehn mal sehn, wenn ich noch jemanden überreden kann mitzugehen komme ich ![]()
|
| ||||
| ||||
Wenn sich sonst keiner finden läßt, es sind immer genug nette Leute da die mit einem trainieren und Spaß haben! ![]() P.S.: Ich schließ mich jetzt einfach mal zuden netten ein! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Kann ich bestätigen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |