|
| |||
| |||
| Gruß, Sven
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin jetzt zwar nicht Harwey aber ich hab Ray mittlerweile auch schon 2x live erlebt und ich kann dir sagen, warum er für mich der Hammer ist: Ich bin im philipinischen Bereich sehr viel unterwegs und sehe mir ne Menge an. Ray ist der erste Mensch seit langer Zeit der mich mit vielen neuen Dingen immer wieder überrascht. Bei ihm ist es nicht "ja, aha, ne schöne Variante" sondern immer was komplett neues. Und er toppt sich immer wieder selber. Alles was er zeigt ist von vorne bis hinten durchdacht, bestückt mit Details die Du auf ner DVD nicht unbedingt erkennst. Und diese Details machen es aus. Seine Bewegungsart hat mich sehr fasziniert, die Art wie die Bewegungen seiner Partner manipuliert und er hat - wie bereits an früherer Stelle erwähnt - den BOUNCE .![]() Der Mann ist nicht zu beschreiben... man muss ihn erleben.![]() ![]() Grüsse, die Dachplatte P.S.: 'tschuldigung Harwey (bleibt ja in der Familie) |
|
| |||
| |||
| Gruß, Sven
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe bis jetzt auch nur gutes über ihn gehört und wenn am 15.06. nicht meine Frau Geburtstag hätte ... ![]() Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Dann schenk ihr doch 2 Teilnahmen an dem Seminar, Eine für sie und eine für dich. Immer nur Einladungen zum Musical ist doch auch langweilig ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
![]() und so sehe ich dann aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die Stöcke sind dann zwar etwas länger aber immer hin Stöcke ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gern geschehen! Na, hab ich Dich überzeugt? Kommst Du nun auch nach Karlsruhe? ![]() Grüsse, Dachplatte @Harwey: wollest Du auch noch was sagen? ![]() @D-Nice: Kommst eigentlich auch oder hängst Du in Deiner 8er Schleife fest? ![]() Ist doch gar nicht so weit weg... |
|
|
| gehn wir da auch hin oder was is tobi -wan kenobi??? ![]() |
|
|
![]() ![]() ach jetzt check ich erst, was du vorhin gemeint hast, du böser junge...naja dann überleg ich s mir nochmal......na ..... na..... kommt noch n smiley... er kommt er kommt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ha schee, no trifft mer sich vielleicht ja do ![]() |
|
| |||
| |||
| So, dann will ich mich auch mal beteiligen, nachdem meine Kids ruhig schlafen und ich seit langem mal wieder im kkb bin. Ray wird uns an folgenden Tagen beehren: Samstag 14. Juni Seminar im PSV Karlsruhe Sonntag 15. Juni Seminar im PSV Karlsruhe Monatg 16. Juni Abendworkshop im PSV Karlsruhe Dienstag 17. Juni Abendworkshop im Kampfkunstzentrum Südwest in Aldingen Mittwoch 18. Juni Abendworkshop in ??? Die Ausschreibungen für die Abendworkshops sind noch in der mache! Ich hoffe wir sehen uns! ![]() Da ich nicht so oft im Board bin bitte ich um direkte Anfragen an timm.blaschke@ikaef.com |
|
| ||||
| ||||
| Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen, Dich mal wieder zu sehen. So wie sich der Smiley über die Wand freut ![]() @Timm: Du bist auch im KKB? ![]() |
|
|
| und auch schon n paar tage , jau ich habs mir mal eingetragen schlachtplatte vom dach ![]() |
|
| ||||
| ||||
) äh sehen... ![]()
__________________ Das Leben ist kein Ponyhof |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |