|
| ||||
| ||||
| Am 26. Februar 2012 bin ich erstmals zu Besuch bei Dennis "D-Nice" Gluska im Niceland. Ich werde dort ein Seminar halten und dabei versuchen, einen kleinen Einblick in den apulischen und sizilianischen Stock- und Messerkampf zu geben. Liebe Grüße, ciao, Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre mal ... hm ... ne Idee ... ![]()
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wäre auch mit von der Party aber es ist für nächste jahr eh schon wieder viel zu viel , ![]() mal schauen ob was geht ![]() ![]() peace and woodstock
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Sonntags.... Sehr gut... Das könnte man sich ja mal freihalten....
__________________ Whenever you're fighting multiple attackers, every second that you're inactive, that allows them to amplify their force against you! Man kann das Rad eben nicht neu erfinden!!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Info: One topic of this seminar will be the Sicilian sheperd stick, il Bastone Siciliano, as taught within the A.S.A.M.I.R., the finest association for Sicilian Fighting Arts. I will try to give a little overview of two systems: the Scuola Fiorato (the Flowery School) and the Scuola Rutatu (the Circling School). In eastern Sicily the sheperd stick is the foundation which then leads also to the knife. It teaches essential skills as precision, flow, structure, timing, distance control, hand speed, positioning, proper footwork and so forth. Ciao, Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Wir kommen, wie bereits auf fb angedroht! Freu mich! |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir müsste es auch klappen! Freu mich ![]()
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
|
| ||||
| ||||
| Ja, komm vorbei. Ich bringe 2-3 original sizilianische Kampfstöcke mit, damit wir auch ein wenig unserer Schultern trainieren können und ihr einen besseren Eindruck bekommt, wie die man nach solch Auseinandersetzungen evtl. aussah. Ciao, R.
|
| |||
| |||
| wird bestimmt gut habe sowas auch schon in africa gesehen mit Stock so denke das ist es für mich José ![]() |
|
| ||||
| ||||
| liebe freunde.. ich muss bzw. ich darf euch sagen .. WIR SIND VOLL !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() LASSET DIE SPIELE BEGINNEN ![]() ![]() ![]() sooo und noch ganz wichtig, für die hirtenstock einheit benötigt ihr einen stock , der euch bis zur schulter geht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Hirtenstock geht wirklich bis zur Unterkante Schulte, also bis unter die Achsel. Habt ihr nur etwas kürzere Stöcke, ist das auch ok. Schaut aber, dass ihr die Stöcke nicht zu schwer wählt. Bedenkt, dass durch den langen Hebel bereits recht große Kräfte auf die Hand-, Ellbogen- und Schultergelenke wirken. Liebe Grüße, bis bald im Niceland, Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte Geändert von roberto (10-02-2012 um 12:00 Uhr). Grund: Tippfehler |
|
| ||||
| ||||
| Wegen der Terminverlegung ... leider nein.
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |