|
| ||||
| ||||
| Am Samstag, den 19.12. veranstaltet die Sportschule Hamburg ein Workshop zum Thema Rubber Guard. Der Workshop ist auf 14 Personen beschränkt. Anmeldung per Email: info (at) sportschule-hamburg.de Wer: Matthias Sieber, Inhaber & Cheftrainer Sportschule Hamburg Wo: Sportschule Hamburg, Krausestr. 108, 22049 Hamburg Was: Rubber Guard Positionen und Techniken aus dem 10th Planet Jiu Jitsu Wann: 19. Dezember 2009 von 10:30 bis 13:30 Uhr Kosten: 10 Euro pro Teilnehmer
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Wer noch einen Platz gesichert haben möchte, sollte sich rasch anmelden. Es sind nur noch wenige Plätze frei.
|
| |||
| |||
| Findet der Lehrgang morgen auf jeden Fall statt? Ich fahre gute drei Stunden und bei dem Wetter wohl noch länger. Nicht das ich umsonst komme ![]() Wie ist denn im Moment das Durchkommen in Hamburg? Habt ihr viel Schnee? Sind die Hauptstraßen frei? Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich findet der Lehrgang statt. Alle Plätze sind auch vergeben. Viel Schnee würde ich das nicht nennen. Es liegt etwas Schnee, aber die Hauptstraßen sind frei. Zur Info: Wir haben in der Sportschule immer noch keine Duschen. Möglichkeit der Katzendusche übern Waschbecken. Am Besten auf dem Park & Ride Parkplatz neben der S-Bahn Friedrichsberg parken.
|
| |||
| |||
| Mist zu spät gesehen und zu tun ![]() Naja plätze sind ja eh vergeben... ich muss einfach öfter ins termine forum schaun ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein paar Plätze sind gerade frei geworden. Nördlich von Hamburg schneit's wohl bissl mehr. Wer in der Gegend ist, kann vorbei kommen. Sehen uns in ner Stunde.
|
| ||||
| ||||
| Nächster 10th Planet Jiu Jitsu Workshop am 17.1.2010 (ein Tag nach dem Hugging Day IV) Infos: Sportschule Hamburg :: Gesundheitssport und Kampfsport für die ganze Familie :: Das nächste Seminar
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |