|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, es ist vollbracht... Die nächste Veranstaltung der RUHRPOTT LUTADORES steht an. Diese wird am 20.09.2008 in der genialen Location "The Base" in Gelsenkirchen stattfinden... An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Joschi, der uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Genaue Details, Ablaufplan, Flyer, Uhrzeit etc. werden wir hier in den nächsten Tagen veröffentlichen... Die Homepage wird nächstes Wochenende aktualisert. Wir freuen uns total auf das Event und freuen uns darauf viele "alte"und "neue" Gesichter dort begrüßen zu dürfen... Hier schon mal unser neues Logo... ![]() Viele Grüße Eure RUHRPOTT LUTADORES |
|
| ||||
| ||||
| Da kann ich mich Jaycee ja nur anschliessen. Freue mich auch schon sehr auf Ruhrpott Lutadores 2 ![]() @Joshi: Auch von mir nochmal ein Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Das wird wieder ein Highlight ![]() ![]() ![]() Gruß Kojak
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
Ihr werdet den Pott wieder zum kochen bringen.... ![]() Gruß Rexxx |
|
| ||||
| ||||
| Das haben wir vor ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Maaaaaaa und ich hab Vorlesung,..... grrrrr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da musst du halt Prioritaeten setzen ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
![]() Suuuper. Ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet, dass es soweit ist Freu mich schon riesig drauf!! ![]() Man sieht sich auf der Matte ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Genauso... ![]() Diese Veranstaltung gibt es vorerst nur einmal jährlich...! Was ist da wohl wichtiger... ![]() Ce ya on the mat... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also wirklich...kann mich den Jungs nur anschliessen ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Yiiihaaa! Das wird wieder nen Spaß...sch***ß auf vorlesung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Servus Leutz! Na da bin ich aber mal gespannt, was Ihr Euch diesmal für uns ausgedacht habt! Sonnige Grüße Daddy D!
__________________ "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." by Tyler Durden |
|
| ||||
| ||||
| Suuuuper, diesmal werde ich dabei sein ![]() Gruß cat
__________________ www.stick-fighting.de, Kampfkunst vs. Kinderleukämie 05.09.09 |
|
| ||||
| ||||
| na das sind doch mal guuute nachrichten...werd sicher auch wieder dabei sein, wenn irgendwo in der nähe am sonntag auch ein lehrgang ist ![]()
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| ein Lejrgang nicht, aber wir trainieren des öfteren Sonntag Morgen... Dazu bist Du herzlichst eingeladen... Gruß Jaycee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|