|  | | Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren Diskutiere SAL - Italienischer Messer- und Stockkampf in HAMBURG im Mai; Ich freue mich, Roberto Laura wieder im hohen Norden begrüßen zu dürfen Er ... | | 
20-03-2008, 20:46
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Krav Maga, Kapap,BJJ, LL, Vale Tudo, La Superba | | Registrierungsdatum: 12.03.2006 Ort: Kiel
| | SAL - Italienischer Messer- und Stockkampf in HAMBURG im Mai Ich freue mich, Roberto Laura wieder im hohen Norden begrüßen zu dürfen  Er ist einer DER Messerchoryphäen im deutschsprachigen Raum. Daher solltet ihr euch dieses Seminar nicht entgehen lassen.
Hier könnt ihr euch einen kleinen Einblick über das Seminar vom vergangenen Jahr verschaffen: Seminarrückblick
Diesmal wird das Seminar in HAMBURG stattfinden. Wie immer ist das Seminar verbandsoffen.
Roberto wird am Samstag, 17.Mai 2008, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sonntag, 18.Mai 2008, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr
wieder einen Einblick in die italienischen Kampfkünste geben.
Das Seminar hat eine Teilnehmerbegrenzung, damit alle was von Roberto haben.
Im letzten Jahr waren beide Seminare von Roberto bei uns hier oben ausgebucht, daher solltet ihr euch rechtzeitig anmelden. Ort: Sengelmannstraße 50
22297 Hamburg
dortige Turnhalle
(Eingang über die Rathenaustraße!)
Dürfte dem einen oder anderen noch vom letzten Giron Escrima Seminar bekannt sein Kosten:
Bei Anmeldung bis zum 03. Mai 70 Euro, bei Anmeldungen danach 90 Euro! (Entscheidend ist der Zahlungseingang!)
Verbandsmitglieder von Krav Maga Germany erhalten einen Rabatt von 10 Euro auf die genannten Beträge!
Es ist auch möglich, nur an einem der beiden Seminartage teilzunehmen. Kosten: Hälfte der Teilnahmegebühr + 5 Euro. Natürlich werden Anmeldungen für beide Tage bevorzugt behandelt (Teilnehmerbegrenzung!).
Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren. Bei den Minderjährigen ist eine Einverständniserklärung der Personensorgeberechtigten erforderlich! Mit diesen telefonieren wir vorab auch, falls die Eltern nicht zum Seminar mitkommen
Schüler/ Studenten bekommen eine Preisermäßigung von 10 Euro.
Anmeldung und weitere Fragen an: info-kravmaga@freenet.de
Weitere Informationen über: www.kravmaga- germany.de www. robertolaura. com
Schöne Grüße,
Doc
Geändert von DocDog (07-05-2008 um 21:03 Uhr).
| 
20-03-2008, 22:03
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Krav Maga | | Registrierungsdatum: 01.02.2008 Alter: 27
| | ...und ich kann leider nicht verdammt 
Ich habe an dem Samstag Unterricht. Naja, da kann man nix machen.
LG, die Kirsten | 
21-03-2008, 13:05
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Krav Maga, Kapap,BJJ, LL, Vale Tudo, La Superba | | Registrierungsdatum: 12.03.2006 Ort: Kiel
| | Ich könnte eine Entschuldigung für Dich schreiben  | 
21-03-2008, 13:51
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: WuWei-WingTjun, Luta Livre, UCS-Messerkampf, Zen | | Registrierungsdatum: 13.12.2007 Alter: 37
| | Nihao!
Ach Mensch... Dass sich die Termine immer überschneiden müssen.
An diesem WE bin ich bei den UCS´lern im Schwarzwald.
Euch viel Spaß und Erfolg!
Saitjen
MO | 
21-03-2008, 21:43
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Krav Maga, BBT | | Registrierungsdatum: 04.02.2007 Ort: Hannover
| | geile Sache das - ich muss nochmal schaun, aber ich denke ich komme. Bis nächstes WE weiß ichs hoffentlich genau.
Kanns auch nur allen hier empfehlen. Roberto is SPITZE! | 
23-03-2008, 14:51
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Ein betörendes, farbenfrohes Potpurri | | Registrierungsdatum: 24.09.2007
| | Mist! Mist! Mist! Da kann ich nicht!!!!! 
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D | 
23-03-2008, 15:36
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: PhB Ving Tsun | | Registrierungsdatum: 25.10.2005 Ort: Ruhrpott (bei Unna) Alter: 31
| | Zitat von Concept-Arnis Mist! Mist! Mist! Da kann ich nicht!!!!!  | In Bochum gibt es wohl im April auch ein Seminar mit Roberto. Hat er hier in einem anderen Thread geschrieben: Italienischer Messerkampf?
Gruß, Mirco
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" | 
23-03-2008, 15:40
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Ein betörendes, farbenfrohes Potpurri | | Registrierungsdatum: 24.09.2007
| | Und wie komme ich nach Bochum?
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D | 
23-03-2008, 16:03
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: PhB Ving Tsun | | Registrierungsdatum: 25.10.2005 Ort: Ruhrpott (bei Unna) Alter: 31
| | Zitat von Concept-Arnis Und wie komme ich nach Bochum?
| Viele "Transportmittel" bringen Dich nach Bochum
Na ja,von Hamburg aus ist es schon 'ne Ecke.......Aber was tut man nicht alles für sein Hobby?
Gruß aus dem Ruhrpott!
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" | 
25-03-2008, 18:56
| | @Concept-Arnis
Dann richte es doch ein, dass Du kannst  Dann brauchst Du auch nicht soweit reisen. | 
25-03-2008, 19:01
| | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: fma | | Registrierungsdatum: 22.06.2006 Alter: 32
| | ist es ein grundlagen seminar oder baut es auf dem letzten seminar auf? | 
02-04-2008, 20:43
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Kneipen Do und Messerfummeln | | Registrierungsdatum: 05.01.2007
| | Oh je ich seh schon ich muss wieder Wein kaufen und im Mai,beim Italiener essen gehen,und wehe wir gehen wieder zum Türken  | 
03-04-2008, 07:47
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: escrima | | Registrierungsdatum: 23.02.2006 Alter: 43
| | sal hamburg Zitat von Kreuzfahrer Oh je ich seh schon ich muss wieder Wein kaufen und im Mai,beim Italiener essen gehen,und wehe wir gehen wieder zum Türken  |
wie ? , da warst auch beim türken ?
dann müßten wir uns ja schon mal gesehen haben ...
ja,ja , auch die osmanen haben große familien 
gruß , frank | 
03-04-2008, 10:45
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Kung Fu, CSE, SAL, Bonsai schneiden | | Registrierungsdatum: 10.11.2001 Ort: Nürnberg Alter: 37
| | Zitat von F. Büchner wie ? , da warst auch beim türken ?
gruß , frank | echt? 
ich dachte die osmanen wären ausgestorben und türken und italiener wären feinde...?!?  | 
03-04-2008, 20:58
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Kneipen Do und Messerfummeln | | Registrierungsdatum: 05.01.2007
| | Zitat von F. Büchner wie ? , da warst auch beim türken ?
gruß , frank |
Ja ich war auch ziemlich dicht bei dir,jedenfalls am Anfang,bis mein Steak dann kam. | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |