| | ||||||
| Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren Hier werden Termine und Informationen zu Lehrgängen und Seminaren veröffentlicht. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wann: 09.10.2010 15:00 bis 19:00 Uhr Wo: Turnhalle in 21389 Neetze Referent: Tobias Wengler, 1. Dan Ju Jutsu, 10th Planet JJ Blue Belt Kosten: 10€ 10th Planet Jiu Jitsu ist ein Brazilian Jiu Jitsu Stil der von Eddie Bravo entwickelt wurde. Es zeichnet sich durch ständige Verbesserung und zum Teil völlig andere Herangehensweisen aus. 10th Planet JJ kann für No-Gi-Grappling sowie MMA eingesetzt werden. Der Rest steht im Flyer. Bitte vorher bei mir Anmelden. :-) |
|
| ||||
| ||||
| Tobias ist ein exzellenter Techniker und kennt sich sehr gut im 10th Planet Jiu Jitsu aus. Ich empfehle diesen Kurs jeden Grappler (Gi und No-Gi) und MMA Kämpfer.
__________________ Das KKB will nicht, dass ich hier Werbung für mein Blog mach. "Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder." - Otto Eduard Leopold von Bismarck |
|
| |||
| |||
| Wird defintiv besucht! Anmeldung ist raus. |
|
| ||||
| ||||
| @MatzeOne Danke. :-D @Lars88 Eingetragen und vermerkt! :-) |
|
| |||
| |||
| Danke! |
|
| |||
| |||
| Ich kann nur bestätigen das Tobias ein exzellenter Techniker ist und ich hatte schon öfters die Ehre mit Tobias zu Rollen. Wer vortschritte im Grappling machen will, dem kann die Rubber Guard helfen. Also nicht verpassen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |