|
| ||||
| ||||
| Der Fit & Fight Sports Club bietet in Kooperation mit Krav Maga Street Defence (KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!) ein spezielles Schusswaffenabwehr-Seminar in Viersen an! Als sehr kritischer und reality based orientierter Kampfkünstler habe ich mich persönlich von der Qualität der Trainingsinhalte überzeugt und kann jedem open minded Kampfkünstler/-Sportler dieses Seminar uneingeschränkt empfehlen. ![]() Seminarleitung: Michael Rüppel - Personenschützer und Chiefinstructor des Krav Maga Streetdefence. Inhalt: Verteidigung gegen Bedrohungen mit kurzläufigen Schusswaffen in allen Distanzen, Lagen und Situationen. Termin: Samstag, 19. Juli 08 von 10.00 - 18.00 Kosten: € 40,- p.P. Seminarort: Fit & Fight Sports Club, Bruchweg 27, 41751 Viersen Anmeldung unter: office@fit-fight-club.de Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und hervorragende Lernerfolge. ...keep your mind sharp! Eric
__________________ www.machdichstark.com Geändert von Fit & Fight Sports Club (30-05-2008 um 12:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke Eric, freu mich auf das Seminar bei euch ![]() Mit sportlichen Grüßen Michael Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (01-06-2008 um 21:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gerne, ich mich auch! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Eric und Michael, es ist schön zu sehen, das sich zwei Leute aus unterschiedlichen Systemen treffen und was positives rauskommt. Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen. Dann hört bestimmt dieser " meiner ist länger als deiner " Mist, im KKB auf. Gruß Bodo
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun.http://www.homeofdefense.de Geändert von Bodo99 (31-05-2008 um 17:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Bodo, danke da muss ich dir recht geben. Mit sportlichen Grüßen Michael Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (01-06-2008 um 09:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| danke für die Blumen. Dennoch glaube ich nicht, dass es aufhören wird. Wenn ich mir so die Freds vom Wochenende im Hybrid-Unterforum anschaue, glaube ich, das es beim Krav Maga erst noch richtig abgehen wird. ![]() Schade eigentlich - ich wünschte mehr Leute wären klarer sortiert. Mit Junx wie Michael ist ein brauchbarer Austausch echt möglich. Aber leider wird ja immer viel Öl von Dummschwätzern ins Feuer gegossen, die nicht bereit sind, ihr Gelaber auch mal einem Livetest zu unterziehen. ![]() Gruß, Eric ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
Ich freu mich schon drauf!!! Super Sache Jungens |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun.http://www.homeofdefense.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Bodo, soviel ich weiss, ist diese Ausrüstung ein Patent von Bill Kipp die nur halt im Fast Defence benutzt wird. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Markus, schade, aber man darf doch wohl noch mal träumen ?
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun.http://www.homeofdefense.de |
|
| ||||
| ||||
| Das Besondere an dieser Ausrüstung ist ja wirklich nur der Helm, die eigentliche Schwachstelle eines jeden Vollkontaktanzugs. Naja, nichtsdestotrotz wird der Micha das Seminar auch ohne "Bulletman" interessant gestalten können. ![]() Viel Spaß dabei ! Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Ja Bodo is klar du meinst bestimmt sowas ![]() Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! ps: Im Profil habe ich ein paar Bilder hochgeladen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Michael, mal bitte für die Dummen : Wie bitte komm ich an die Photos im Profil ??? Gruß Bodo
|
| ||||
| ||||
| UUps, wenn man lange genug rumklickt, gehts auch ohne Instructor.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |