![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Seminar mit Benjamin "lonely dog" Rittiner am 27. und 28. Juni in Hamburg Programm für Samstag den 27. Juni: 13:00 bis 13:15 Uhr Begrüßung 13:15 bis 15:15 Uhr Palmstick - Selbstverteidigung 15:15 bis 15:45 Uhr Pause 15:45 bis 17:45 Uhr Stick & Kick 17:45 bis 18:00 Uhr Verabschiedung / Organisatorisches für das BBQ ab 19:00 Uhr BBQ für Teilnehmer und Freunde Programm für Sonntag den 28. Juni: ab 10:00 Uhr Frühstück im Schachcafe 11:00 bis 11:15 Uhr Begrüßung 11:15 bis 13:15 Uhr Doppelstock 13:15 bis 13:45 Uhr Pause 13:45 bis 15:45 Uhr Mobility Game - Real Contact Stick Fighting 15:45 bis 16:00 Uhr Verabschiedung Preise: 1 Tag = 39 Euro beide Tage = 69 Euro BBQ am Samstag = 9 Euro ( 3xGrillgut, Beilagen, Softgetränke und Bier incl. ) Frühstück am Sonntag im Schachcafe: Selbstzahler Anmeldung bei mir ( Kai Schilling ) unter 01577-6828328 oder per Mail: info@stickfighting-unplugged.de Ich bin gerne bei der Organisation von günstigen Übernachtungsmöglichkeiten behilflich. Bis demnächst und Grüße! Kai
__________________ DBMA Group Hamburg Geändert von Hinter der Kulisse (12-05-2009 um 15:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bevor Deine Post im Nirvana landetBin am WE vorher bei F.Valencia tauche bei Euch also nicht auf, Lonely Dog ist aber definitiv zu empfehlen, hat mir gut gefallen in Kiel. Franck |
|
| |||
| |||
| Juhuu so nah!!! |
|
| |||
| |||
| Das stimmt! Und so nette Themen! ;-)
__________________ DBMA Group Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Willi, das ist ja super. Wie ist das mit unserer Verabredung im Juli ? Kommst du ? |
|
| ||||
| ||||
| geht dieses Jahr leider nicht, meine Tochter hat an dem Wochenende ihre Abschlussfeier von der Schule. Ich glaube das würde Ärger geben. ![]() ![]() Gruß Willi |
|
| ||||
| ||||
| Wo findet das Seminar denn statt? (Stadtteil?) |
|
| |||
| |||
| Das findet in der City-Nord statt, ggü dem Schachcafe, in der Sporthalle im Tessenowweg. Wenn du aus Schwarzenbek kommst, brauchst du vom Horner Kreisel über den Ring 2 etwa 20 Min. zur Halle. Grüße Kai
|
| |||
| |||
| Das DBMA Sommercamp an der Loreley ist fast vorbei und war wie immer super. Alle, die diese Gelegenheit verpasst haben, möchte ich noch einmal herzlich nach Hamburg einladen. Gruß
|
| ||||
| ||||
| Gibt's davon auch eine schicke Ausschreibung als PDF zum in die Schule aufhängen? ![]() Frühstück im Schachcafé... Urgs... Da geh ich nicht mehr hin und rate davon ab - auch wenn's gleich gegenüber ist.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Moin, leider nicht, vielleicht schaffe ich es ja noch ein paar Flyer bei dir auszulegen. Schachcafe magst du nicht? Mir hat es bis jetzt ganz gut gefallen...gibt es da etwas, was man wissen sollte? Grüße
|
| |||
| |||
| Nur noch 2 Wochen ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich auch schon drauf !!! Und dann noch so ein geiles Wetter wie heute. ( zum Grillen) ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Willi , ich weiss nicht wie das Wetter bei euch ist aber bei uns regnet es. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |