|
| |||
| |||
| Wir fahren wieder Straßenbahn :![]() Treffpunkt: Box Gym Köpenick - Charlottenstraße 1 - 12557 Berlin Training: 1.Tag 11.00h - ca. 17.30h 2.Tag 9.00h - ca. 15.30h Teilnehmer: ab 18 Jahren (max. 35 Teilnehmer) jüngere Teilnehmer nach Absprache und mit Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten möglich. Kosten: Für KMG Mitglieder € 50 Für nicht Mitglieder € 60 ( erster Tag € 30, zweiter Tag € 40 ) Anmeldung muss per E-Mail oder per Homepage erfolgen. Haftung: Der Veranstalter und Ausrichter übernimmt keinerlei Haftung. Info und Anmeldung: Marcel Jardinier, 0176 77 07 6295 International Self-Protection Academy E-Mail : ispacademy@gmx.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich da schon richtig drauf Letztes mal war einfach super! |
|
| |||
| |||
| lol, das ist ja geil, Training in 1er fahrenden Strassenbahn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Nordlichter werden auch wieder zahlreich dabei sein. ![]() ![]() Ich freu mich schon drauf... |
|
| ||||
| ||||
| Nicht nur Nordlichter, wie mir scheint ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch eine Woche - Mit Seminarteilnehmern aus den verschiedensten Bereichen. |
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann, ich freu mich schon drauf... ![]() Hier bei uns, bekommt man ja nur selten mal die Gelegenheit Straßenbahn zu fahren... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In 3 Tagen ist es soweit und wir werden wieder mal eine kleine "Spritztour im öffentlichen Nahverkehr"unternehmen... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch dabei, das wird sicher lustig! :-) Noch zweimal schlafen. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr cool... ![]() So, Sachen sind gepackt und "gleich" gehts auch schon los Richtung Berlin... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Scheint lustig, lehrreich und positiv gewesen zu sein ![]() ![]() Hier einpaar Impressionen bei Spiegel Online: Krav Maga Germany Straßenbahnseminar |
|
| ||||
| ||||
| AAHHHHHHH, wie seh ich denn da aus? Wo war denn der Maskenbildner...? ![]() ![]() Ne quatsch, war sehr cool und an alle Mitwirkenden... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |