|
| |||
| |||
| Waldemar Rode VORANZEIGE vom 26.10.2011 Gerichtet an: Anfänger! Fortgeschrittene!! Profis!!! Am: Sa. 12.11.11 von 10-16 Uhr So. 13.11.11 von 10-16 Uhr finden Seminare in Cloppenburg statt. VADIM STAROV Präsident des Internationalen Zentrums der russischen Kampfkunst Chefausbilder der russischen Spezialeinheiten SPEZNAS KGB-GRU Lehr- und Trainingsstunden erteilt. Ich lade jeden Interessenten gegen Zahlung einer angemessenen Teilnahmegebühr zur Teilnahme ein und rechne mit starkem Andrang. Die Teilnehmer-Buchungen erfolgen im sog. „Windhund Verfahren“ (Wer zuerst kommt, malt zuerst). Näheres so wie ( Anmeldung, Teilnehmergebühr, Adresse ) erfahren Interessenten jetzt schon von mir per Tel. 0176 – 24 73 24 68 Es kann sich für Interessenten auch lohnen die Webseite von VADIM STAROV aufzurufen unter: «????????????? ???» | ???????????????????? ??????? ??????? – ?????????? ??????????? ????????? ???? ?????? ??????? ????? ?????? ? ????????????? ??? - YouTube ????????????? ???- ????? ?????? - YouTube Ich grüße alle herzlich, gez. Waldemar Rod |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Systema Instructor wird selbst in den Systema Kreisen als unseriös eingestuft. Sein Kontaktloses Kämpfen und seine angebliche KGB Vergangenheit ist ein grosser Schwindel, einfach mal die Board suche benutzen... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| |||
| |||
![]() Wobei das Video so überzogen wirkt, dass man es fast schon für Satire halten könnte ![]() |
|
| |||
| |||
| was ist denn "eine angemessene teilnahmegebühr" ? |
|
| |||
| |||
| So sieht es in wirklichkeit aus: ??????????????? ???????? ? ????????? ????! - YouTube der Mann wirbt mit kontaktlosem Kampf, in dem Fall klappt es allerdings nicht ganz! |
|
| ||||
| ||||
| Falsches Unterforum. Ich verschiebe in die Sektion: "Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere" Gruß John |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |