|
| |||
| |||
| Ich denke, dass der einige Schulen besucht, an denen Leute unterrichten, die unter ihm etwas höher graduiert sind. |
|
| |||
| |||
| warum nicht nach berlin? Kenne nen paar gyms, die bestimmt interesse hätten! |
|
| ||||
| ||||
| Hi "I´ve sliced Kimbo" Du kannst mir eventuel Kontakte schicken - dann könnte er im Herbst eventuel auch Berlin besuchen!! Wenn ein Veransatllter da ist der die Leute zusammen kriegt - denke ich nicht dass es ein Problem sein sollte. taiyo(at)hayastan-challenge.com Alles Gute Tom
__________________ www.kravmaga-survival.com |
|
| |||
| |||
| hi, also wie ich das so höre besteht da noch in einigen gegenden deutschlands interesse an gokor. seit ein paar jahren begleite ich ihn immer auf seiner euro-tour und fahre ihn hin und her. der grund, warum er auch einige provinznester auf seinem plan hat ist ganz einfach, dass diese leute ihn seit jahren einladen und er immer wieder gerne zurückkommt. aber wir haben jedes jahr ein paar tgae frei an denen wir gerne noch weitere seminare machen würden. also wenn ihr i nächsten jahr interesse an einem seminar habt meldet euch einfach bei gokor. oder wenn ihr es gerne über die deutschen komtaktpersonsn laufen lassen wollt, meldet euch bei tom oder bei mir. heinrich.deppe@kenpokan.de ich besuche gokor jedes jahr im oktober in la und wir planen da meistens die rahmendaten für die nächste frühjahrstour. also wer lust hat...einfach melden gruß heinrich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |