|
| ||||
| ||||
| Davon gehe ich mal aus, dass die den Test auch auf Deutsch anbieten werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, alle Vorbereitungen den Online Test auf Deutsch durchzuführen werden im Moment getroffen. Alle Informationen diesbezüglich werden wir natürlich auch hier im KKB allen Interessierten mitteilen. Die schnellsten Informationen erhaltet ihr natürlich wenn ihr euch auf Defence Solutions Gear für den Newsletter eintragt. (Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Werbung )Schöne Grüße |
|
| |||
| |||
| oops! War nich wichtig! Geändert von Magnum2 (22-09-2007 um 16:31 Uhr). Grund: gelöscht |
|
| ||||
| ||||
| Hi DocDog, hast Du Dir jetzt ein Shocknife in Amiland gekauft oder in Deutschland? Grüsse cy6
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" |
|
| ||||
| ||||
| Sagen wir es mal so: Nach den "Umstrukturierungen" bzw. deren Ankündigung, habe ich meine diesbezüglichen Bemühungen erst einmal eingestellt. ![]() Denn eigentlich habe ich ganz gerne in meiner Heimat einen Ansprechpartner. Schönen Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal ein Problem mit einem Produkt aus Amiland gehabt (Garantieanspruch). Die haben sich echt nen spaß draus gemacht mich hinzuhalten. Irgendwann war die Firma pleite und ich ohne Ansprüche. Deswegen kann ich dich gut verstehen!
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|