|
| |||
| |||
| Hi Leute! Da ja der vorhergehende Tread hierrüber geschlossen wurde, aus welchen Gründen auch immer, gibts den hier. Zu diesem Seminar sind alle willkommen, ob Conceptler oder Originals, oder sonstige Kampfkunstliebhaber. Die Teilnehmerzahl wird riesig. Tommy Seminare in Italien, die kaum beworben werden haben eine durchnittliche Teilnehmerzahl von 70 Leuten. Zu dem Seminar kommen sehr viele aus Italien, logischerweise, und auch Unmengen von Tommys Schülern aus ganz Europa, wie GB, Deutschland, Spanien, usw. Weitere Deteils folgen.... http://www.tommycarruthers.com/upcoming_rome_2010.php |
|
| ||||
| ||||
| ich denke er wurde gelöscht, weil du keine der üblichen Info´s zu einem Seminar gepostet hast. Zitat:
__________________ I Love Schiuschitsu Geändert von re:torte (10-12-2009 um 09:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was solll eigentlich so toll daran sein, dass unmengen von leute zum Seminar kommen?Ich mein umso mehr Teilnehmer desto weniger Zeit hat TC für jeden einzelnen oder seh ich da was falsch? Geändert von Branco (09-12-2009 um 22:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich habe ein Deja-vù... ist das nicht das GRÖßTE JKD SEMINAR DER WELT??? ...wo bleibt Frank so lange?
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| |||
| |||
| Wollen wir wetten, dass es nicht gelöscht worden wäre, wenn es inosantos seminar wäre, mit haar genau den selben infos, hmmmmmm...aber ich will ja keinem was unterstellen, lol! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hast du was zum Thema zu sagen oder kommt wieder nur Off-Topic, dann lösche ich das hier auch. |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es schon was neues? Ist wieder ne Woche her.. Dann wunder Dich nicht, wenn es gelöscht wird.
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| |||
| |||
|
__________________ In eine Seele ,die frei ist von Gedanken und Empfindungen, kann selbst ein Tiger seine Krallen nicht hineinschlagen!! |
|
| ||||
| ||||
| Thomas ist auf eigenen Wunsch nicht mehr Mitglied des KKBs. |
|
| ||||
| ||||
| Oh,ok. Das kommt jetzt irgendwie plötzlich. Und ich denke damit hat sich das hier auch mit dem Thread erledigt, wie mit dem vorherigen zu dem Thema.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |