|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| sorry ach das meinst du, ich bin auf der arbeit und kann hier nichts runterladen ![]() kannst du mir die daten vielleicht einfach mal netterweise sagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| oh je schon so zügig, dann guck ich mal ob ich da frei bekomme zur not denke ich auch mal über einen gelben nach ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 179 € mit Campen was kostet es ohne Campen?
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @Aaax und PeterF Danke fuer eure Hilfe. Bin heute das erste Mal im Urlaub ins Netz gegangen. Habe hier wenig Zeit dafuer. Schaue diese Woche aber nochmal rein und hoffe alle Fragen beantworten zu kçnnen. Gruesse aus Rio ![]() Michael
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| nehmen wir mal an ich komme nur von freitag abend bis sonntag abend dann nehm ich ja nur die 5 einheiten mit. das würde mich dann 75 euro kosten. aber muß ich das auch irgendwie vorher anmelden? |
|
| ||||
| ||||
| @peterf richtig. 150 ohne campen @guidoconda Bei einzelnen Einheiten brauchst du dich nicht anmelden. @Aaax Danke fuer die pm. Bespreche das mal mit Mike. Brauche aber naehere Infos. Wann brauchst du die Antwort? Kommst du zum Treffen im Juni? Internet ist sehr sehr lahm hier. Schreibe schneller als der Curser. Bild braucht ca 2 Minuten zum Aufbau ![]()
|
| ||||
| ||||
| gibts vielleicht einen link oder infos zum hotel in altenheim? wie weit ist das von der trainingshalle weg? wie kann man sich dort verpflegen? und gibt es sowas wie einen stundenplan? damit ich weiß was für trainingseinheiten von Freitag bis Sonntag sind ? |
|
| ||||
| ||||
| das Hotel in Altenheim hat glaube ich keine Homepage. Musst du mal schauen. Altenheim ist ein Dorf, da sollte es immer Zimmer geben, da der Tourismus sehr eingeschraenkt ist. Hatten da noch nie Probleme. Die Inhalte und die Trainingszeiten sind nicht in Stein gemeisselt. Wir waren in der Vergangenheit relativ flexibel. Moechten das dieses Jahr auch so beibehalten. Koennen auf ein bis zwei Personen durchaus ruecksicht nehmen mit der Zeiteinteilung. Beim Inhalt aufgrund der inhomogenen Gruppe sowieso. Gruesse Michael
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja dann. Bis Dann ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hallo Tasmanischer Teufel, hast du dich umgetaeufelt? Gruss Maluco
|
| ||||
| ||||
| ja ja hab ich ich wollte einen anlass weniger geben, das man mich für einen Andreas Schmidt Fake hält ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|