|
| ||||
| ||||
| Mike Cüppers und ich planen in der KW32 eine Trainingswoche. Wie in den vergangenen Jahren sind die Inhalte Luta-Livre Vale Tudo und BJJ Bei Interesse Yoga, intelligentes Stretching Es gibt wie in der Vergangenheit die Möglichkeit zu zelten. Lagerfeuer am Abend und Grillen steht nach dem täglichen Training auf dem Programm. Wer Lust und Zeit hat kann sich melden. Gruß Maluco
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| Wo genau? Und ist das BJJ mit oder ohne Gi? |
|
| ||||
| ||||
| 2 einheiten am tag?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermute mal BJJ mit Gi und LL ohne Gi Würde sich ja anbieten![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Si, andersherum wäre ungewöhnlich ![]()
|
| ||||
| ||||
| Klingt interessant, auch Yoga und Stretching! Kostenpunkt? Ablaufplan? |
|
| ||||
| ||||
| Hm!? Bin halt ein Gi-loser Geselle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| eine Kalkulation hab ich noch nicht gemacht. Wollte erst mal abchecken wie das Interesse ist. Ein Vermögen musste man noch nie hinlegen ![]() Trotz allem eine Benefizveranstaltung wird es auch nicht Werde mir nächste Woche aber gerne die Zeit nehmen deine Frage auszuarbeiten. @ PeterF Sorry, deine erste Frage hab ich überlesen. Altenheim in Neuried. Ca 6 km von dem Ort entfernt wo die IDM im BJJ stattfindet. Grüsse, Michael
|
| ||||
| ||||
| @ Joachim So, nun hatte ich ein bischen Zeit zum rechnen. Die komplette Woche mit Zelten kosten 179Euro. Einzelne Einheiten 15 Euro. Mehr Infos in kürze, Gruß Michael
|
| ||||
| ||||
| gibt es auch die Moeglichkeit irgendwo kostenguenstg zu uebernachten? Zelöten ist nicht so ganz mein Ding!
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Si, ca 20 Euro/Übernachtung Gruss Micha
|
| |||
| |||
| Ich kann die Trainingswoche in Altenheim nur empfehlen! War letztes Jahr dort und werde diesen Sommer auch nicht fehlen. Es wird neben dem nornalen Lehrang auf die Wünsche jedes Einzelnen eingegangen und es macht sehr viel Spaß mit Mike und Maluco zu trainieren. Es sind auch immer nette Leute da mit denen man sich gut austauschen kann. Freue mich jetzt schon wieder drauf ! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Tribune, es freut mich wenns dir gefallen hat. Ich werde mich die nächsten Tage mit der Planung befassen. Gruß Michael
|
| ||||
| ||||
| Steht der Termin jetzt??? In Hessen sind da gerade die Ferien um, und der normale Schulbetrieb...auch in meinem Laden...geht dann wieder los. Geht es nicht früher? Ich würd echt gerne kommen....und den ein oder anderen meiner Leute mitbringen.
__________________ Sam Fisher |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |